Donnerstag, 13. Dezember 2012

Meine Extentions ♥

Viele hatten mich gefragt woher ich den meine Extentions habe .. Ich habe mir ungefähr
vor 1 Monat neue Extentions geholt und ich bin damit wirklich sehr zufrieden ! ♥ Gekauft
habe ich sie am Kudamm Rankestraße 8 Afroshop .. ich hatte bis jetzt auch immer nur
positives über die Extentions von dem Shop gehört , hatte aber damals noch nicht überlegt
sie da zuholen .. Aber wo ich dann mal wieder neue Extentions kaufen musste, weil meine
Extentions davor nicht mehr schön aussahen .. Dachte ich mir guck ich mal bei dem Laden
vorbei und entscheide dann da , ob ich sie mir hole .. Gleich wenn man in den Shop reingeht,
alles voller Haare :D ♥ Wo ich dann die blonden Extentions entdeckt habe , hab ich eigentlich
nichtmehr lange überlegt ^^ Sie haben mir sofort gefallen und deswegen habe ich sie mir dann
auch geholt, nur schade fand ich das sie zwar Blond da hatten , aber nicht so ein helles wie meine
Haarfarbe und deswegen musste ich meine Extentions auch noch eine Nuance heller färben ♥
Aber sie sehen trotz des Färbens immernoch richtig gut aus und sind auch noch schön weich ! :*
Meine Extentions sind 65 cm lang und haben 130 Euro gekostet .. Klar für manche zu teuer,
viele würden vielleicht nie soviel Geld für eine Haarverlängerung ausgeben , aber ich sehe das
anders .. Mir ist das lieber , weil ich einfach weiß das ich mit meinen Wasserstoffblonden Haaren niemals
so lange Haare haben werde, weil ich einfach noch möchte das meine echten Haare trotzdem gesund
bleiben und das sind sie halt nicht wenn ich sie wie jeden Monat blondiere und dann nichtmehr schneide..
Blondieren ist bei mir einfach ein Muss , weil der Ansatz von meiner Naturhaarfarbe (Dunkelblond) mich
extrem stört.. Deswegen blondiere ich sie lieber und lasse auch jeden 2 Monat die Spitzen schneiden..
Extentions kommen mir da schon ganz Recht , für langes Haar tue ich echt alles ^^ ♥
Ich hoffe das jetzt alle fragen zu meinen Extentions jetzt gelöst sind :* Falls noch Fragen sind
einfach Kommentare hinterlassen , bis dahin eure barbie ♥





Kommentare:

  1. find ich gut deine Einstellung mit deinen echten Haaren - wieso lange haare die dann kaputt sind ?
    LG von Fine ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wie lang sind denn deine echten !?
    _________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com