Donnerstag, 27. Dezember 2012

Momentane Situation ♥

Heute wollte ich einfach mal zu meiner momentanen Situation etwas sagen .. Manche kennen oder
wissen bestimmt sehr gut worüber ich rede oder mich eher gesagt fühle .. falls manche jetzt denken das ich jetzt hier ein auf  Mitleid tue .. NEIN .. ich will oder möchte nur probieren meine Gefühle zu-
offenbaren und vielleicht versteht mich ja jemand oder weiß wie ich mich fühle.. Im Moment bin ich wirklich nicht mit meinem Leben zufrieden , klar so eine Phase hat vielleicht jeder mal , aber was mich bedrückt ist , das ich diese schon seit längerem habe das ist ganz komisch , wenn ich mit meinen Freunden oder meiner Familie unterwegs bin , geht es mir immer richtig gut ich denke an nichts negatives und hab so gut wie immer richtig gute Laune , aber kaum bin ich mal alleine zuhause
fängt es an , ich mache mir über jedes kleinstes Detail Gedanken , ob ich etwas falsch gemacht habe,
was ich besser machen muss und und und .. So geht es mir übrigens auch wenn ich halt mal alleine
irgentwo hinfahre, ich kann unter sage ich jetzt mal 1000 fremden Leuten stehen und ich fühle mich
trotzdem noch so als wäre ich dort die einzige.. Egal wieviele Leute um mich stehen , alleine fühle
ich mich trotzdem weiß Gott warum .. Jeder der mich eigentlich relativ gut kennt , weiß das ich halt immer stark bleibe und mich nicht so leicht von irgentwem unterkriegen lasse, das ist auch immernoch so , nur das ich mich diesesmal nicht von anderen sondern von mir SELBER unterkriegen lassen hab .. Ich hasse es auch zuzugeben wie verletzt ich bin , das kostet mich immer wieder aufs neue sehr viel "Mut", ihr kennt das bestimmt oder vielleicht auch nur manche .. Völlig egal ,was mir bei der Tatsache klar geworden ist, das wenn man selber merkt, das etwas in dem Leben schief läuft, sollte man es schnell ändern sonst könnte man sich selber durch die Situation ändern ..  Das allerdings größte Problem was ich an mir sehe , ist das ich den Menschen, die mich
am meisten verletzen,.. immer wieder sogesagt das Messer in die Hand drücke , um auf den nächsten
Messerstich zuwarten .. das gebe ich auch offen und ehrlich zu .. Grundlegend muss ich da einfach
was ändern .. Auch wenn es egoistisch klingt , ich muss jetzt erstmal wieder mein Leben auf die
Reihe kriegen , bevor ich wieder an alle anderen denke .. Erfahrungen verändern die Menschen..



Kommentare:

  1. Ich hoffe dir geht´s bald wieder besser Süße:*

    AntwortenLöschen
  2. du sprichst mir aus der Seele :)
    geht mir auch schon seit längerem so, jedes Wort das du schreibst kann ich nachvollziehen!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne das Gefühl auch sehr gut, aber ich finde es gut von dir das
    du nicht aufgibst. Das ist wohl das wichtigste. Nicht auszugeben!
    Ich wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com