Dienstag, 11. Dezember 2012

rosa Stiefel ? Liebe oder Liebe ? ♥

So meine süßen heute habe ich mal wieder ein bisschen im Internet in den Onlineshops
so geguckt was es vielleicht so neues gibt .. Und ich suche ja wirklich schon seit längerem
richtig schöne Winterstiefel , ich hab zwar schon welche von Jumex in der Farbe beige ,
die sind auch total schön keine Frage, aber ich trage halt nicht immer nur diese Farbe und
da ich sowieso des öfteren Rosatöne trage und heute die Stiefel bei Bonprix entdeckt habe
, dachte ich mir das muss Liebe sein.. kennt bestimmt jeder von euch irgendein Schuh der
euch gefällt und bäm er schreit Mama nach dir und so ähnlich war es bei mir mit den Stiefeln ♥
Ich find die echt wunder.wunderschön und sie sind genau meins .. passen super gut zu
meinem Style, ich werde sie mir aufjedenfall morgen denke ich bestellen ! :D ♥ Und somit
hat sich das durchstöbern der Onlineshops gelohnt , jetzt muss ich nur noch meine Mami
überzeugen, aber ich glaube da muss man nicht viel überreden , weil meiner Meinung nach
die Mütter nie was gegen ein festes Schuhwerk haben ne ^^ bis dahin eure barbie :*



& findet ihr die Stiefel auch so toll *-*

1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com