Dienstag, 11. Dezember 2012

Shopping von Samstag ♥

So meine hübschen wie ich erwähnt habe , hatte ich vor gestern oder heute, euch meine Shopping-
ausbeute von Samstag zuzeigen ..da ich gestern aber kaum Zeit gefunden habe mach ich das dann
heute ♥ Ich hoffe natürlich das euch der Einkauf genau gefällt wie mir :D :*


Jeans in Blau und Minze kostet jeweils 25,95 Euro Tally Weijl

weiße Jeansjacke für 34,95 von H&M

schwarz&grauer kurzer Pullover für 19,99 Euro Tally Weijl

Pinke Mütze mit Bommel für 9,95 Euro Tally Weijl

Pinke Hausschuhe von Deichmann für 9,99 Euro
Pink/oranger Gürtel von H&M für 9,95 Euro
Dicke pinke & schwarze Glitzersocken von H&M für 9,99 Euro
Strumpfhose von Tally Weijl für 6,95 Euro

Goldene Glitzerhigh-heels von Tally Weijl für 29,95 Euro

schwarze Keilabsatzschuhe von Street für 19,99 Euro

& wie hat euch mein Einkauf gefallen ? ♥











Kommentare:

  1. die goldenen high heels sind der knaller *___* ich beneide dich so um deine figur :( du hast so schöne kurven & ich bin so dünn & nehm einfach nich zu >.<

    AntwortenLöschen
  2. Alles toll :)Nur die letzten Schuhe gefallen mir nicht so.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com