Montag, 17. Dezember 2012

Style ? ♥

So meine süßen heute wollte ich mal das Thema "Style" ansprechen , weil es darüber echt verschiedene
Fragen als auch Meinungen gibt.. Ich weiß das vielleicht nicht jedem mein Style gefällt , das muss es auch
nicht .. Hauptsache ich fühle mich so wohl , aber ich weiß auch das sehr viele meinen Style auch schön
finden :) Aufjedenfall geht es darum das ich mich sogar selbst über mich aufrege , in letzter Zeit habe ich
Morgens wirklich überhaupt keine richtige Lust mir irgentwas besonderes anzuziehen wie sonst davor immer
.. Mir fehlt einfach im Moment sozusagen die "Kraft" dazu , ich weiß ja nicht wie das bei anderen ist, aber
Morgens denke ich mir einfach zieh dir irgentwas gemütliches an und mit meinen Haaren mache ich auch nichts besonderes mehr einfach nur ein Zopf weil ich zu faul bin ^^ .. Um ehrlich zu sein denke ich mir dann
 aber meistens wenn ich in der Schule bin , wieso ich mir nicht meine Haare schön gemacht habe & mir was
besseres angezogen habe :D Ich ärgere mich wirklich über mich selbst , deswegen will ich einfach im Allgemeinen was ändern .. Das wird mit der Zeit immer schlimmer und stört mich auch immer mehr :D ♥
Was auch jeder hier sicher weiß das ich Nicki Minaj & ihren Style abgöttisch liebe und somit auch erst
richtig auf meinen derzeitigen "Style" gekommen bin .. Letztens bin ich auf das Lied und das dazu gehörige
Video von Christina Aguilera gestoßen .. Ich höre es seit dem rauf und runter und hab mir natürlich auch
das Video von ITunes runtergeladen .. Ihr Style dort fasziniert mich total und sie sieht dort meiner Meinung
nach richtig schön aus ♥ Seitdem bin ich auch am überlegen ob ich mir auch wieder pinke Strähnen ( natürlich von meinen Extentions) färben soll .. Wie gesagt mich fasziniert sowohl das Video , aber am meisten ihr Aussehen & ihr Style der gefällt mir super gut :*

& meint ihr ich sollte mir pinke Strähnen machen ? ♥
& wie findet ihr das Video ?

Kommentare:

  1. Das Video und das Lied sind toll.Ihren Style mag ich auch sieht wirklich gut bei Ihr aus.Versuchs doch mal mit dem Strähnen mal was anders.

    AntwortenLöschen
  2. tolles lied ! Ich fand sie schon immer extrem klasse.
    mach dir die pinken strähnchen , würde super bei dir aussehen.
    ich bin am überlegen, wenn ich meine Extensions habe diesen ombre look zu machen
    natürlich mit pink . :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com