Sonntag, 30. Dezember 2012

Vorsätze 2013♥


Heute hab ich mal vor meine Vorsätze für 2013 zu posten ♥ Was ich verbessern & erreichen
möchte , was meine Wünsche sind und und und .. Das Jahr 2012 war für mich ein Jahr mit
sehr vielen Tiefen als auch Höhen , mir ist besonders dieses jahr vieles klar geworden :)

Mehr für Schule lernen ..
Dieses Jahr muss ich mich einfach viel mehr anstrengen , klar ich bin nicht schlecht in
der Schule , habe einen Durchschnitt von 2,8 also halt sozusagen in Schulnoten 3
 , aber ich weiß einfach das ich viel besser sein könnte wenn ich mich mehr anstrengen
würde und nicht wie meistens immer diese "Null-Bock-Phase" hätte .. Also viel mehr anstrengen angesagt:)

Erfolgreich meinen MSA bestehen 
Viele kennen das bestimmt , ich habe wahnsinnige Angst vor dem MSA ..
Das ich einfach so kurz davor einen Blackout habe , oder sonstiges .. Ich
hoffe nur das ich das nicht haben werde . Ich werde aber aufjedenfall sehr
viel dafür lernen und mich ins Zeug legen damit ich einen guten MSA hab:)

Bei Galeriakaufhof die Ausbildungstelle bekommen ..
Das wäre wirklich ein Traum für mich ,  Galeria Kaufhof ist
für mich sowieso eine sehr große Firma , im Allgemeinen
gefällt es mir dort auch sehr sehr gut und dort zuarbeiten wäre
einfach richtig schön:)

Gesunde Ernährung & aufjedenfall 5-7 Kg abnehmen:)
Ich weiß das viele meine Figur toll finden , aber ich fühle mich
einfach nicht richtig wohl , allein schon wegen meiner Ernährung
ich will mich jetzt einfach gesünder ernähren und nichtmehr so
viele Fertiggerichte essen und so durcheinander :)


Ohrpiercing ♥
Eigentlich wollte ich mir das noch im Dezember stechen lassen, aber ich hielt es dann doch für eine gute Idee es erst im januar zumachen , Neustart 2013 mit einem Piercing ich freu mich drauf :) Ich möchte es genau so wie auf dem Bild aber nur die 3 oberen nicht der eine daunten :)




Ich denke im Allgemeinen wars das erstmal , es gibt natürlich noch bestimmt
viele weitere Dinge aber wenn nur Kleinigkeiten :) Ich hoffe euch hats gefallen
bis dahin eure barbie :* ♥

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Ausbildung willst du bei Galeria Kaufhof machen? =)
    Und 5-7kg abnehmen hast du wirklich nicht nötig!
    Ernähr dich einfach gesund und dann fühlst du dich wohler in deiner Haut und brauchst nicht abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Piercings am Ohr sind der HAMMER!:) Möchte unbedingt ein Bild sehen!♥

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com