Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke ♥

Heute zeige ich euch mal meine Weihnachtsgeschenke, die ich von meiner Familie und meinen
Freunden bekommen habe , weil sich ja doch ziemlich viele dafür interessiert haben, was ich
so bekommen habe :* Mein Weihnachtsfest war übrigens total schön , am 24 hab ich den ganzen
Tag mit meinen Eltern verbracht & am 25 waren wir dann bei der ganzen Familie ♥ So und jetzt
gehen wir über zu den Geschenken , viel spaß dabei meine süßen eure barbie :* ♥

So sieht es aus , wenn ich die Geschenke ausgepackt habe :D ♥

goldene Ohrringe von meiner Oxi ♥

Geschenk von einer Freundin : Iphonehülle ♥

Nicki Minaj Kalender 2013 ♥

 Mac Lippenstift & NYX Lipgloss ♥

2 Adidastaschen , pink-schwarz & schwarz-weiß ♥
rosa-apriko Stiefel ♥

Adidasschuhe ♥

& mein Bluerayplayer ♥♥♥


 ich hoffe euch haben meine Weihnachtsgeschenke
gefallen , also mir aufjedenfall ♥ & was habt ihr so bekommen?:*



Kommentare:

  1. deine Adidas Schuhe sind echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du bekommen :) Ich habe von meinem Schatz einen Adidas Jogginganzug, Blumen, was süßes & ein Tally Weijl Gutschein bekommen :) Er von mir einen Blu-Ray Player, was süßes & auch ein Shopping Gutschein :D & unser Kind hat ganz viele Klamotten, Spielzeug & ebenfalls etwas kleines zum naschen bekommen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wow gefällt mir alles seehr gut. ich suche seit langem rosa apriko stiefel . woher sind deine ?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com