Montag, 14. Januar 2013

Adidasschuhe ♥

Heute einmal, etwas zu meinen neuen Lieblingen .. Perfekt für den Winter geeignet
Ich persönlich, fande sie schon toll, als sie rausgekommen sind .. Aber irgentwie habe
ich immer vergessen , sie mir zu kaufen :D Aufjedenfall, hat meine Mami mir dann die
Schuhe endlich bestellt, ohne das ich wusste, das sie, sie bestellt hat :D Gefreut habe
ich mich natürlich .. Ich finde sie sehen nicht nur super aus, sondern sind , wie schon
gesagt, perfekt für den Winter geeignet .. Hier bei mir in Berlin, ist das Wetter im
Moment echt komisch.. Es schneit und schneit und schneit & gerade warm ist es auch nicht ..
Die Schuhe haben auch innen drinne, ein schönes Fell und hält daher auch richtig warm♥
Bei mir ist das immer so eine Sache, weil egal wie dick ich mich anziehe , oder ob ich
mir 2 paar dicke Socken anziehe, kalt an den Füßen ist mir irgendwie trotzdem immer..
Kaufen, kann man sie eigentlich in jedem Adidasladen .. Ich habe sie trotzdem bei Otto
bestellt, weil sie da im Moment, etwas günstiger als im Adidasladen sind ..








Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com