Sonntag, 20. Januar 2013

Ansatz blondiert ♥

Heute endlich wieder etwas zu dem Thema "Haare" .. Meine Mama hat mir nämlich gestern Abend
meinen Ansatz nach gefärbt .. In dem Thema bin ich wirklich schlimm , ich kann das ehrlich gesagt
garnicht sehen, auch wenn nur 1cm Ansatz zu sehen ist.. Bei anderen fällt mir das nicht sonderlich
auf, aber ist ja meistens so, dass man , egal was es eigentlich ist , bei sich selber immer alles extremer sieht:D
Ich habe für euch mal ein Vorher&Nachher Bild gemacht, damit ihr mal den Unterschied seht .. Der
für mich, eigentlich wirklich sehr extrem ist :D Gefärbt habe ich meinen Ansatz wie immer mit Syoss,
die Blondierung " bis zu 7 Nuancen".. Und zu dem 2 Bild, nicht wundern, der Ansatz sieht dort ein
wenig komisch aus, wegen dem Licht .. Ich bin wie immer total zufrieden ♥







Kommentare:

  1. Wie oft musst du nachfärben ??? Bei mir wächst der Ansatz ja schon extrem nach 3 Wochen raus, obwohl ich dunkle Haare hab.. :S

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch bald wieder nachfärben -.-
    und will sie heller machen kannste was empfehlen?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com