Freitag, 4. Januar 2013

Der Bachelor 2013 ♥


Heute einmal zu einer meiner Lieblingsserien etwas , " Der Bachelor 2013 "
Mir macht es einfach Spaß zu zugucken, wie sich ein Mann unter 20 Frauen
verhält , aber was ich echt sagen muss, der neue Bachelor Jan 2013 ist im Gegensatz zu
dem Bachelor 2012 um einiges besser ..Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich
finde, das der neue Bachelor gleich viel lieber im Tv rüber kommt .. 

Seit Mittwoch hat die Sendung wieder angefangen und ich fande die erste
"Folge" schon wirklich spannend ^^ ♥  und natürlich habe ich auch
gleich schon 2 Favoriten , die natürlich auch beide blond sind :D
Gegen die anderen Frauen dort habe ich nicht wirklich was , ausser Madeleine
die finde ich echt nicht so besonders, aber das ist Geschmackssache :D

1 Favoritin Nina (24) , klar sie ist mir durch ihr Aussehen
aufgefallen .. Ich finde sie echt richtig hübsch und in der 1 Folge war sie mir gleich richtig symphatisch  ..Wer die Folge gesehen
hat , weiß sicher was ich meine :D  Und gottseidank hat der Bachelor, ihr auch eine Rose gegeben , worüber ich mich echt gefreut habe ^^ was ich auch lustig fand , wie der Bachelor sie aufgerufen hat die "Barbie" unter uns .. Ja also wie gesagt , ich habe noch eine 2 Favoritin aber Nina ist dort eigentlich für mich persönlich die richtige Favoritin ♥
Kathie (28) ist mir auch am Anfang durch ihr Aussehen aufgefallen und ihre neutrale Art ♥ Deswegen denke ich, hat der Bachelor sich auch alleine in der 1 Folge mit ihr unterhalten .. Ich weiß nicht wieso, aber sie erinnert mich ein bisschen vom Aussehen her an ein Princesschen , was ich keines Wegs schlimm finde :)
Auch eine gute Kämpferin , da bei ihr der Gehirntumor diagnostiziert wurde und sie ihn erfolgreich besiegt hatte.. Also sie ist meine 2 Favoritin

Kommentare:

  1. Nina ist auf jeden fall auch eine meiner Favouritinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wie lächerlich du bist :D
    aber hauptsache unten steht "selbstbewusste blondine" :D
    jaja...mehr schein wie sein ;)
    na dan lösch mal wieder mein Kommi :)
    du wirst es sowieso nicht mehr hinbekommen vernünftig zu schreiben^^

    AntwortenLöschen
  3. haben die anonymen wieder langeweile ?
    lass sie reden (:

    ich habe auch die Sendung geguckt .. haha ja madelein ist schon eine xD
    ich versteh nicht warum er sie genommen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon seit paar Tagen ist süß oder ?^^

      Das verstehe ich allerdings auch nicht :D

      Löschen
  4. Genau die zwei sind auch meine Favoriten !
    Ich muss sagen, dass ich es bei manchen echt nicht verstanden habe warum die eine Rose bekommen haben ? Ging das dir auch so ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon das Ende. Er macht mit seiner neuen Flamme von den restlichen 15 Schluss, und geht zu seiner alten Freundin mit der er seine kleine Tochter bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  6. Nina ist toll, aber Katy macht auf mich den Eindruck einer falschen Schlange ..

    süß finde ich Mona, ist zwar optisch eine der man nicht nachahmt, aber sie hat so eine tolle Ausstrahlung ;-)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com