Donnerstag, 3. Januar 2013

Einkauf von Samstag ♥

Eigentlich wollte ich euch schon die ganze Woche über , meinen Einkauf von Samstag zeigen..
Aber irgentwie, hab ich das immer verplant oder hatte keine Zeit :) Aufjedenfall war ich am
Samstag nochmal mit meiner Mami ein bisschen shoppen , ich hoffe euch gefallen die Sachen:*


Leggings von Newyorker für 9,95 Euro

Daniela Katzenberger Schuhe von Lady Star für 75,95 Euro
LOVE ♥

 Hülle ( für mich zum Schutz gedacht) von Claires für 12,95 Euro

Kleine Schleife von Clairs für 6,95 Euro

Strickjacke von H&M für 20 Euro

Endlich von Maybelline Jade der Master Smokey Stift
gleich 2 mal gekauft :D , jeweils 7 Euro von DM



Kommentare:

  1. in welchem H&M Laden warst du?
    Die Strickjacke ist zauberhaft *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com