Dienstag, 8. Januar 2013

Fard Konzert ♥


Wie manche vielleicht schon wissen "FARD gehört aufjedenfall  zu meinen deutschen Lieblingsrappern ♥" Und als ich dann gesehen hab, das Fard 2013 ein Konzert gibt, musste ich einfach Karten bestellen, weil ich das aufkeinenfall verpassen möchte ^^Zu Weihnachten , habe ich einer Freundin von mir, die andere Karte geschenkt ♥ Ich freu mich wirklich schon riesig darauf..
Viele stellen sich jetzt bestimmt die Frage "Warum mag sie ihn eigentlich?" oder "Was inspiert dich an ihm?".. Der Grund dafür ist ganz einfach, das er , obwohl er ein berühmter Rapper ist,immernoch
normal bleibt und sich nicht gleich als was besseres fühlt.. Seine Texte berühren mich auch immerwieder , ich sag mal, er ist einer der wenigen Rappern, der nicht nur über das "Ghettoleben" oder über Ruhm & Reichtum rappt.. Nein im Gegenteil , er schreibt Texte über sich und sein Leben,
wie seine Kindheit war, er singt einfach das, was er fühlt und denkt.. Und ich denke , genau das ist
das was ihn aus macht. Manche mögen ihn sicher und manche vielleicht auch nicht..

Das Konzert ist am 30 März 2013 .. Aufjedenfall freue ich mich schon echt drauf ♥

1 Kommentar:

  1. das erste Lied, was ich damals von Fard gehört habe war "Peter Pan" seitdem liebe ich seine Musik.

    Ich würde auch gern zum Konzert gehen aber ich schaff es zeitlich einfach nicht :s viel Spaß wünsch ich dir & deiner Freundin. & mach Fotos :D


    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com