Sonntag, 6. Januar 2013

Ferien vorbei , jetzt gehts los !


So meine Hübschen.. Tut mir Leid, das ich gestern nicht dazu gekommen bin, etwas zu bloggen..
Gestern war sogesagt der letzte Abend, wo man nochmal richtig mit den Freunden, einen
schönen langen Abend machen konnte, weil ja morgen wieder die Schule anfängt und somit
die Ferien leider vorbei sind.. Daher war ich auch gestern, wirklich den ganzen Tag,
sozusagen auf  "Achse".. Jetzt etwas , zum eigentlichen Thema.. Diese Ferien , waren für mich
echt die letzten, wo ich nochmal die Freizeit richtig genießen konnte.. Jetzt geht es los, Prüfungen
,Prüfungen,Prüfungen .. Ich muss mich dafür, echt wahnsinnig ins Zeug legen.. Bloggen , werde
ich aber trotzdem noch wie vorher, aber um einiges mehr.. Deswegen wollte ich euch, hier in
diesem Post mal fragen, was ihr vielleicht so für Wünsche , für diese Woche habt oder evt. hättet ??..
Ich hatte aufjedenfall vor , mehr Outfits des Tages zu posten..

Also wie sieht es bei euch aus , habt ihr besondere Wünsche ?

Kommentare:

  1. Outfit of the Day ist eine sehr gute Idee (Y)
    Vielleicht mal ein paar Frisuren oder Schminktipps? :)
    Ich drück dir für deine Prüfungen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mehr outfits sehen & vielleicht etwas über deine haarpflege und deine echte länge ohne extensions :)

    hast du instagram? wenn ja, wie heißt du dort? :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. mich wuerde deine meinung zu dem master smoky stift
    interessieren & auf jeden fall wieder mehr outfits
    von dir - ich mag deine style seeeehr (: LG von Fine :*

    AntwortenLöschen
  4. ... woher hast du diesen barbie-ring?? <3

    ich habe gerade deinen blog entdeckt. und finde deinen style wirklich toll. du bist echt sympathisch. und im hintergrund is rosa leo-print... kann ja nur gut sein hier. xD

    lg, jay.

    AntwortenLöschen
  5. deine schuhsammlung und vtl taschen? :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com