Donnerstag, 10. Januar 2013

Für einen ganz besonderen Menschen ♥

So meine hübschen.. Heute habe ich mich mal entschieden , mich hier so ganz öffentlich, bei
einem Menschen zu bedanken, der mir wirklich sehr viel bedeutet.. Ich konnte mich schon
immer auf sie verlassen, egal in welcher Situation ..

Wie gesagt, ich muss das hier einfach mal loswerden..Ich kenne sie
seit guten 10 Jahren und sie ist wirklich der Mensch (abgesehen von
meinen Eltern) , der ich wirklich ALLES erzählen kann.. Ich weiß, das
 sich mehrere Freunde gegenseitig sagen: "Ich bin immer für dich da ,
du kannst mir alles erzählen"  Aber wirklich so, war das bei nicht allen,
wenn ich ehrlich bin .Aber auf sie, konnte ich mich wirklich immer verlassen..
Sie stand hinter mir , wie kein anderer Mensch .. Wenn es mir schlecht ging,
war sie die erste die probiert hat mir zu helfen .. Sie ist wirklich ein Teil meines
Lebens , sie bedeutet mir wirklich sehr viel .. Und ich denke, es gibt nur wenig
wahre Freunde und wenn man weiß, welche diese sind, sollte man auch für sie
kämpfen.. Klar ich zicke mich auch manchmal mit ihr an, aber das liegt auch
denke ich daran, das ich sie wirklich so gut wie jeden Tag sehe , denn sie wohnt
so gut wie fast neben mir ^^ In diesem Post , wollte ich mich einfach bei ihr bedanken
.. Ich denke man kann wirklich sagen, das wir alles übereinander wissen .. Macken oder
Fehler, wie auch immer, das wichtigste daran ist das wir uns vertrauen und uns so akzeptieren
wie wir sind ♥  Wenn etwas passiert ist, ist sie auch immer die erste, die alles erfährt :D
Meistens gleich 5 Minuten nach dem Geschehen :D Die Freundschaft zu ihr ist mir mehr
als wichtig und ich denke, das es sich aufjedenfall lohnt für die echte freundschaft zukämpfen ♥




1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com