Montag, 28. Januar 2013

Ich wurde getaggt ♥



Hey meine Lieben, ich wurde vor ein paar Tagen von Jessy getaggt ♥
Liebster Blog Award ♥

Die Regeln dafür , sind ganz einfach :

- Schreibe 11 Dinge über dich
- Beantworte die 11 Fragen, die dir Nominierte gestellt haben
- Denke dir selbst 11 Fragen aus, für die Blogger, die du nominieren möchtest
- Suche dir 11 Blogger aus und verlinke sie in deinem Post

11 Dinge über mich ♥

- Ich hasse Dunkelheit
- Mein Leben ist für viele interessanter als ihr eigenes (deswegen die Gerüchte)
- Nicki Minaj ist mein Vorbild
- Ich bin kein falscher Mensch, im Gegenteil, sondern ein sehr ehrlicher
- ich liebe in Sachen Style, das "Künstliche"
- Zielstrebigkeit ist für mich das wichtigste
- Meine Lieblingsfarbe ist pink
- Ich lebe nach dem Motto: wer nicht probiert hat zukämpfen, hat schon längst verloren..
- Vorurteile sind meiner Meinung nach das schlimmste , obwohl ich das jeden Tag ertragen muss
- Meine Freunde & Familie , die Schätze in meinem Leben ♥
- Nichtraucherin

Jessys Fragen an mich :
1. Was ist deine Lieblingsserie?
Berlin Tag & Nacht, Natürlich blond & der Bachelor
2. Was isst du gerne?
Klingt komisch , aber ich liebe Salat :D
3. Was magst du garnicht ?
Diese ständigen Vorurteile,oder das manche Menschen denken, sie
wissen besser über mein Leben Bescheid, als ich..
4. Wo gehst du gerne shoppen?
Tally Weijl ♥
5. Hohe oder Flache Schuhe ?
beides würde ich sagen 
6. Welche Serie magst du überhaupt nicht?
Simpsons...
7. Wie kam es dazu, das du bloggst ?
Ich hatte immer viele Fragen zu den Themen : Haare,Style,Kosmetik usw..
und das war der eigentliche Hauptgrund , warum ich einen Blog eröffnet habe
8. Dein Hassfach in der Schule ?
Physik
9. Welchen Blog liest du am Liebsten?
Maras Blog ♥ http://platinblondstatus.blogspot.de/
10. Wer ist dein Vorbild ?
Nicki Minaj ♥
11. Welchen Star kannst du garnicht leiden?
Mehrzad Marashi

Meine Fragen :
1. Wann warst du das erste mal richtig verliebt?
2. Welche Haarfarbe ist in deinen Augen ein NO-GO?
3. Wo kaufst du meistens deine Schuhe ?
4. Audi oder BMW ?
5. Dein Lieblingsfach in der Schulzeit?
6. Magst du eher vom Style her das unnatürliche oder das natürliche?
7. Lieblingsschockoladensorte?
8. Lieblingskosmetikfirma?
9. Was gefällt dir am wenigsten an deinem Körper?
10. Was hast du für eine Handymarke?
11. Würdest du lieber in die Vergangenheit oder in die Zuknft reisen?

Meine Fragen dürfen beantworten :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com