Mittwoch, 23. Januar 2013

Jeans Love ♥

Vor ungefähr 2 Wochen, habe ich , eine ganz normale pinke Hose, zu der lieben Mara geschickt, da sie ja in dem Thema "Jeansgestaltung" , meiner Meinung nach, sehr viel Talent dafür hat .. ♥ Ich wollte nämlich schon immer, eine Hose, wo Nicki Minaj drauf steht .. Das war wirklich schon immer mein Traum .. In manchen Onlineshops, gibt es ja verschiedene Tshirts von Nicki Minaj, aber eine Hose gibt es noch nicht & deswegen, bin ich ihr auch sehr dankbar das sie meinen Wunsch erfüllt hat.. Die fertig gestaltete Jeans, ist heute endlich angekommen, ich hab mich echt richtig gefreut und ich finde sie sieht richtig schön aus. Die Farbkombination gefällt mir auch total, dann noch das zerrissene dazu, macht es perfekt und aufjedenfall auffallend ♥ Auf machen von den Fotos , kann man den Namen "Nicki" nicht so gut erkennen, weil ich die Hose noch nicht richtig gekrempelt hatte , mir gefällt sie sehr gut , ich hoffe natürlich das sie euch auch gefällt
Mara nochmal vielen lieben Dank meine süße , xoxo ♥





Kommentare:

  1. Die ist hammer ! und es gibt diese auch kein 2. mal :)

    Ich habe dich getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen ?

    http://ms-complicato.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer? Das ist total schlecht gemacht jedes 10järige Kind kann das so, sorry

      Löschen
    2. darf man etwas nicht mehr seine Meinung sagen ?
      Würde es so eine Hose von ihr zu kaufen geben, hätten die auch viele ;)

      Löschen
  2. Hey,
    ich hab' dich getaggt :)
    http://www.diina.net/2013/01/11-questions-and-facts-about-me-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie dafür Geld genommen?
    Ist wirklich schlecht gemacht.....Angezogen erkennt man nicht mal dass da Nicki Minaj stehen soll o.O
    Würde dir raten diese Hose nicht in der Öffentlichkeit zu tragen...Ich z.B: müsste erstmal lachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es noch von meiner tante mit schwarz bisschen anmalen lassen damit man das erkennt, aber mir gefällt sie sehr gut ;)

      Löschen
    2. Das nicki ist doch falsch geschrieben

      Löschen
  4. hat sie nicki falsch geschriebn ?

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist der Hammer!
    Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren auch so extrem auf rosa und pink stand...Ich habe es auch sehr übertreiben :-D.

    AntwortenLöschen
  6. die Hose an sich ist vllt gut geworden (destroyed), aber das "Nicki Minaj" geht leider gar nicht, zumal "Nicki" auch noch falsch geschrieben worden ist.. Sorry absolutes no go. Das hättest du selber genauso hinbekommen wenn nicht noch viel viel besser..

    AntwortenLöschen
  7. Also ihr lieben das Nicki ist nicht falsch geschrieben^^ habe das i hinterm k in die länge gezogen sollte einen graffitti effekt haben bisschen deshalb habe ich auch den punkt weggelassen aber gut whatever :) aber beleidigt mal ruhig das kenne ich zu gut :) ich könnt es ja alle tausend mal besser und alles :D na dann :D

    xoxo

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com