Freitag, 11. Januar 2013

Kleid gefunden ! ♥

Heute etwas zu meinem Post, den ich glaube ich vor 3 oder 4 Tagen zu den Kleidern gemacht hatte.. Die mir so gefallen hatten.. Aufjedenfall bin ich im Internet fündig geworden und ich hab mich echt
riesig darüber gefreut :D ♥ Ich weiß, das manche das Kleid vielleicht zu freizügig finden und bei dem
Kleid finde das sogar ich.. Und deswegen habe ich dafür auch eine gute Lösung gefunden ♥
Das Kleid werde ich mir in den nächsten Tagen aufjedenfall bestellen, das steht schonmal fest ! :*
Ich hatte dann die Idee, wer diese Basic-kleider von H&M kennt , es einfach drunter zuziehen ..
Da, das Basic-Kleid sowieso nur ein dünner Stoff ist und genau die gleiche Form von dem Kleid
hat, was ich mir bestellen möchte .. Das Basic-Kleid werde ich mir, denke ich am Samstag in
Schwarz kaufen, da ich es in pink schon habe ^^ Ich glaube , das das mit den Kleidern eine echt gute
Lösung ist , weil der Streifen mit den Schnürren, einfach selbst für mich zu knapp dranne ist ^^

Basic-Kleid von H&M für 9,95 Euro

& mein Kleid , das ich mir bestellen möchte ♥

& findet ihr auch, das es eine gute Lösung ist mit dem Basic-Kleid?
 

Kommentare:

  1. Was machen denn sone Schlitze für einen Sinn,wenn du dann nen Kleid drunter ziehst? Sry aber dann kannst du es auch gleich lassen.

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du das gefungen *-* , konntet du den link dazu posten ? :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich fänd das schön... weil man ja dennoch die schnürung sieht.
    und schnürungen find ich immer recht sexy eigentlich. ob nun mit nackich drunter oder mit spitze oder halt mit stoff.

    jay

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com