Freitag, 18. Januar 2013

neues nageldesign ♥

Hey meine Lieben.. Heute mal wieder mein Nageldesign ♥ Wie jede 4 Wochen, dieses mal was ganz einfaches typisch Frenshnägel halt.. Warum sie dieses mal sage ich jetzt mal so "normal" sind.. Weil ich in dieser Woche noch ein Vorstellungsgespräch habe und meine Nägel nicht all zu doll auffallen sollten :D ♥ Ich hoffe trotzdem das euch das Nageldesign gefällt , noch einen schönen Abend , eure barbie ♥

Kommentare:

  1. Das soll jetzt kein Angriff sein...
    Aber wenn du bei mir mit solchen Nägeln zum Vorstellungsgespräch kommen würdest, könntest du die Türe direkt wieder von draußen zu machen.
    Ich akzeptiere deinen Styl vollkommen aber ich finde du bist einfach zu jung ... auch das Kleid. Lassen deine Eltern das zu, dich so rumlaufen zu lassen ?

    Dies soll keine Beleidigung, sondern konstruktive Kritik sein.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich akzeptiere deine Meinung auch, keine Frage..
      Aber falls du mal drauf geachtet hast, nicht nur im Galeria Kaufhof
      haben "Einzelhandelskauffrauen" solche Nägel .. Es gibt viele ..
      und es ist ja nicht so das ich mit krass grünen Nagel da ankomme
      sie sind schlicht und mit dem Style ist es geschmackssache, das rosane
      Kleid ist meiner Meinung nach keines Wegs , in irgendeiner Art schlimm
      das mit den Schnürren ok das habe sogar ich eingesehen .. Meine Eltern akzeptieren mich so wie ich bin

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Kann man mit diesen Krallen überhaupt arbeiten? Ich würd sie zum Vorstellungsgespräch kürzen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sehen nur länger aus wegen dem weiß ich habe sie schon gekürzt..
      ja kann man , ,man muss sich einfach dran gewöhnen

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie super, ich stehe auf lange krallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Blog und so aber diese Nägel sind einfach nur hässlich.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com