Dienstag, 8. Januar 2013

Outfit des Tages ♥

So meine hübschen, da ich heute nur 4 Stunden Unterricht hatte, weil unsere Lehrer sich unsere
neue Schule angucken und auch sozusagen zugeteilt werden, hatten heute alle Schüler unserer
Schule, nach der 4 Stunde Schluss.. Was mich persönlich natürlich gefreut hat :D Aufjedenfall,
habe ich mir gedacht , das ich euch heute mal mein Outfit des Tages zeige ♥ Nichts wirklich
besonderes, weil ich wie gesagt , heute nur 4 Stunden hatte und mir daher nicht irgentwas
ausgefallenes anziehen wollte.. Ich hoffe trotzdem das euch das Outfit gefällt




Ich werde mir auch demnächst, eine neue Kamera kaufen .. Da die Qualität, wir ihr erkennen
könnt, nicht immer die beste ist und ich damit echt nicht wirklich zufrieden bin..

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com