Mittwoch, 23. Januar 2013

Outfit ♥

So meine hübschen.. Da mich in letzter Zeit, wirklich sehr viele gefragt hatten, ob ich auch , wenn ich daheim bin , von den Klamotten her, genau so rumlaufe , wie als würde ich raus gehen .. Und da ich eigentlich auch nur ein Mensch bin, ist es klar , das ich mir daheim gemütliche Sachen anziehe :D ♥ Und da ihr bestimmt, denke ich sowieso gerne Outfits seht, habe ich mir gedacht, das ich euch mal ein Outfit zeige, wie ich meistens zuhause rumlaufe ♥ Ich hoffe das es euch gefällt :*



Kommentare:

  1. Die Hose hab ich zuhause auch immer an:)

    AntwortenLöschen
  2. Woher die hoose `? *-*

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die Hose? Die ist der hammer ! .. mein Outfit sieht auch immer so ähnlich aus.. Hauptsache pink oder rosa & so Puschelhausschuhboots :-)

    AntwortenLöschen
  4. gibt es die bei primark noch?und was hat sie gekostet?
    die gibt es sicherlich oben in der schlafanzug oder homewäscheabteilung,oder?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com