Montag, 28. Januar 2013

Pink Friday Tattoo ♥

Wie einige vielleicht schon wissen, wollte ich schon immer richtig gerne ein Tattoo haben :D
Nun ja , leider erlaubt es mir meine Mama in dem Alter noch nicht, was ich auch ehrlich
gesagt total verstehen kann.. Sie will halt, das ich mir erst eins stechen lasse, wenn ich 18, also
somit volljährig bin. Sie hat halt Angst , das ich es später vielleicht einmal bereuen werde. Vielleicht
schaffe ich es ja, sie zuüberreden, wenn ich 17 geworden bin, so leicht werde ich nicht aufgeben,
ich heiße ja nicht um sonst Jenny ^^Sind zwar noch gute 2 Jahre hin, bis ich 18 bin , aber trotzdem
bin ich irgendwie schon voll am planen ^^ Ich bin letztens im Internet, auf ein echt wunderschönes Tattoo gestoßen .. Es hat natürlich mit Nicki Minaj zutun :D ♥  Ich find es echt richtig schön , nur ich hab mir gedacht , das der Schriftzug vielleicht eher so aufs Schulterblatt oder vielleicht doch an beiden Hinterbeinen unterm Po sollte , ich kann mir beides echt richtig gut vorstellen ♥ & welche Idee findet ihr besser ? ♥


Kommentare:

  1. welche bezug hast du denn dazu? wirst du nicki minaj wirklich noch so feiern wie jetzt, wenn du 40 bist? denk nochmal drüber nach, das ist kein piercing was man rausnimmt oder schminke die man abschminkt, das ding bleibt für immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß aber es gehört zu meinem Leben dazu, jedes Tattoo sieht mit 40 nicht mehr super aus ;)

      Löschen
    2. es geht nicht darum, ob es mit 40 noch gut aussieht oder nicht, sondern darum dass ob du mit 40 sagst, ja ich feier nicki minaj immer noch! es geht mir um den bezug zum tattoo.. ich mein das nicht böse, nur gut

      Löschen
  2. Ein tattoo sollte eine Bedeutung haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat es auch ;) Nicki Minaj ,

      Löschen
    2. Das ist doch keine Bedeutung, in 5 Jahren oder so wirst du nicki nicht mehr so feiern glaub mir.

      Löschen
  3. Schulterblatt ♥ :) ich find's so schöner und an den Unterschenkel da tut es ziemlich weh, also das ballert wirklich :D lg du hübschii :*

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest wirklich bis 18 warten.
    Manchmal ändert man seine Meinung mit der Volljährigkeit
    bzw dann weiß man, ob man es wirklich möchte.
    Ich wollte schon seitdem ich 14 war ein Zungenpiercing...wie erfreut meine Mum darüber war, kannst du dir vielleicht denken ^^
    Also ich durfte es mir natürlich nicht stechen lassen, habe 4 Jahre (!!!!!)
    gewartet bis ich 18 war und jetzt feiert mein Piercing bald 3-jähriges :D
    Du siehst das Warten hat sich bei mir gelohnt und ich habe dadurch gemerkt, dass ich es wirklich von ganzem Herzen haben will.
    Hätte aber auch anders kommen können und deswegen kann ich nur sagen, warte bitte bis du 18 bist und überlege es dir seeeeeeeeehr gut!
    Wie schon erwähnt ein Tattoo kann man nicht einfach rausnehmen und weg isses, das bleibt für immer!

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com