Montag, 21. Januar 2013

Shopping von Samstag ♥



















Heute etwas zu meiner Shoppingausbeute von Samstag.. Nach langem hatte ich endlich wieder ein entspanntes Wochenende ♥ Ich hoffe natürlich, dass euch meine Shoppingausbeute gefällt

rosa Portmonee von Forever18 für 7,99 Euro

Rival de Loop Augen Make-up Entferner von Rossmann
Wimpern von der Kosmetikfirma Misslyn Nr 11 

Gürtel von Tally Weijl für 7,95 Euro

Gürtel von Forever18 für 5 Euro

Tasche von Tally Weijl für 12,99 Euro

Basic Top mit Spitze in rosa von Forever18 für 7,99 Euro

Jacke von Tally Weijl für 39,95 Euro


Jogginghose von Forever18 für 12,99 Euro




Kommentare:

  1. was steht auf der jogginghose hinten drauf?

    AntwortenLöschen
  2. jenny ich will deine figur haben :O die issn traum

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com