Montag, 7. Januar 2013

This is Love ♥

Hey meine hübschen.. Ich hoffe das alle, die noch in die Schule gehen , den ersten Schultag
nach den Ferien, gut überstanden haben.. Bei mir, lief der Tag eigentlich relativ gut ab :)
So und jetzt zum eigentlichen Thema des Posts.. Ich habe heute im Internet , ein für mich
wirklich sehr schönes & auch sexy Kleid gefunden.. Mag nicht jeder Manns Sache sein,
aber die Hauptsache ist ja, das es mir gefällt ♥ Ich kann bei dem Kleid echt nicht weg gucken,
auch wenn es nur ein Bild ist, wo das Kleid drauf ist.. Ich bin sowas von verliebt *-* ♥
Also , wie schon gesagt, manche finden bestimmt, das dieses Kleid zu freizügig ist ..
Jeder hat aber denke ich eine andere Ansicht, was das Thema Freizügigkeit betrifft.. Meiner
Meinung nach , ist dieses Kleid einfach nur richtig toll und total sexy :* Am liebsten, würde
ich mir das Kleid bestellen , nur leider weiß ich nicht, wo man so ein Kleid in einem Shop findet^^
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir einfach ein so in der Art, ganz normales rosa/pinkes
Kleid kaufe und dann in eine Schneiderei gehe und dort frage, ob die sowas in der Art hin-
bekommen würden.. Ich wäre echt das glücklichste Mädchen , das könnt ihr mir glauben :D
Also , wenn ich das mit der Schneiderei wirklich machen sollte.. Werde ich das mit dem
Bündel, aufjedenfall nicht über meinen Po sozusagen machen lassen , eher am
Rücken lang , das würde mich persönlich glaube ich gleich viel besser gefallen:*
und meint ihr, ich sollte das mit der Schneiderei machen ?:D ♥


Ein so ähnliches Kleid , was mir auch sofort auf Anhieb gefallen hat , ist das Kleid aus
dem Video von Christina Aguilera, zu dem Titel "Your Body" .. ♥



& wie findet ihr die Kleider ? auch so toll wie ich ? ♥
wie gesagt , ich weiß das es jedem seins ist aber mir
gefällt es total gut  

Kommentare:

  1. die sind ganz schön aber mir oersöhnlich bisschne zu freizügig :S

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen gibt es bei Orion & Co. ;-)

    Gogo Tänzerinnen tragen ja auch solche Kleider beim tanzen oder bei Show's.

    Die sind schon teuer aber manchmal ist sale und dann gibts die auch für 20-30€

    http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/50eb38610019c87d2720c0a801800676/Cartridge/sl126203mh/ProductList?c=20.32.00.00&p=0&PageNo=0

    aber vielleicht findest du sie woanders auch günstiger & ähnliche. Einfach nach Gogo kleider ausschau halten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Jah ich finde das mit der Schneiderei eine mega gute idee, weil dann kannst du es dir jah so machen wie du es haben möchtest oder du findest es noch iwo ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. die kleider sind soooooooooo geil.
    find ich super.
    grad die schleife beim rosa kleid ist total schick! <3

    so in der kram gibts ja in gogo-läden oder erotik-shops. (:

    jay.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com