Donnerstag, 17. Januar 2013

Umentschieden ♥

So meine hübschen.. Wie ihr ja schon wusstest, wollte ich mir eigentlich das schwarze Kleid mit den
Schürren bestellen.. Bis ich dann auf einen echt tollen Shop, mit noch schöneren Kleidern gestoßen bin♥
Der Onlineshop hat echt richtig gute Auswahl , mag es an Kleidern,Pullovern,Hosen oder sonstigem
sein..Schaut auf jeden Fall mal bei dem Onlineshop vorbei , es lohnt sich http://www.comefashion.de/

Als ich dann beim durchstöbern, bei dem Shop auf das Kleid gestoßen bin, hat es wirklich sozusagen
schon "Mama" geschrien .. Das Kleid sagt genau mich aus, so wie ich bin, passt es richtig gut zu mir,
denke ich ♥ Nicht nur, dass das Kleid rosa ist, sondern auch das es mit Spitze ist .. Bestellt, habe
ich es mir dann gleich heute früh ..



Und wie gefällt euch das Kleid ? ♥


Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com