Mittwoch, 30. Januar 2013

Wahr oder Falsch ? Auflösung ♥

So ihr lieben, jetzt wie versprochen, die Auflösung zu dem Spiel " Wahr oder Falsch " ♥
Nochmals vielen Dank für eure Antworten , hab mich gefreut :*


1. Ich habe von Natur aus Braune Haare
das ist falsch, von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare..
2. Mein Lieblingsland ist Spanien
das ist richtig , ich finde Spanien echt wunderschön , mag es
die Sprache oder wie es dort aussieht sein ..
3. Ich wiege 50 kg
das ist falsch, ich bin 1,63 m groß und ich wiege zwischen 50-60 kg
4. Ich liebe Sushi
das ist richtig , gehört zu meinen Lieblingsgerichten
5. Meine Schuhgröße ist 38
das ist falsch , meine Schuhgröße ist 40
6. Meine echten Haare , sind fast so lang wie meine Extentions
das ist falsch ( leider ) , ich glaube lange Haare sind von jedem
Mädchen ein Traum ..
7. Ich gebe sehr viel Geld für Schminke aus
das ist richtig, manche Produkte sind halt etwas teurer..
8. Stilles Wasser trinke ich am liebsten
das ist falsch , klingt irgendwie komisch aber stilles Wasser krieg ich
irgendwie kaum runter..
9. Ungeschminkt gehe ich nie aus dem Haus
das ist ebenfalls falsch, das "nie" ist übertrieben.. Ich gehe öfter ungeschminkt
raus , meistens wenn ich einkaufen fahre ..
10. Daniela Katzenberger ist mein Vorbild
Das ist falsch, ich mag sie wirklich sehr gerne , aber jeder der mich kennt
, weiß das Nicki Minaj mein Vorbild ist hihi ♥
11. Ich hätte gerne ein Tattoo an den Beinen " Pink Friday " ♥
Das ist richtig , liebend gern sogar.. Nur ich werde wie es aussieht
warten, bis ich 18 Jahre alt bin :*

Danke nochmals für eure Antworten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com