Dienstag, 29. Januar 2013

Wahr oder Falsch ? ♥




So meine lieben.. Heute werde ich euch einmal 11 verschiedene Statements stellen, die entweder wahr oder falsch sind.. Eure sogesagte " Aufgabe " ist es zu entscheiden , was davon wahr oder falsch ist ♥



Eurer Kommentar zu den verschiedenen Statements könnte dann in etwa so aussehen:
1. falsch
2. richtig
und so weiter.. Ich bin gespannt auf eure Antworten ♥
Morgen Abend dann dazu die Auflösung :*



1. Ich habe von Natur aus braune Haare
2. Mein Lieblingsland ist Spanien
3. Ich wiege 50 kg
4. Ich liebe Sushi
5. Meine Schuhgröße ist 38
6. Meine echten Haare sind fast so lang wie meine Extentions
7. Ich gebe viel Geld für Schminke aus
8.Stilles Wasser trinke ich am liebsten
9. Ungeschminkt gehe ich nie aus dem Haus
10. Daniela Katzenberger ist mein Vorbild
11. Ich hätte gerne ein Tattoo an den Beinen "Pink Friday"

viel spaß dabei ♥

Kommentare:

  1. 1. falsch
    2. richtig
    3. richtig
    4. falsch
    5. richtig
    6. falsch
    7. richtig
    8. richtig
    9. falsch
    10. richtig
    11 richtig

    AntwortenLöschen
  2. ♥ 1 - falsch
    ♥ 2 - richtig
    ♥ 3 - richtig
    ♥ 4 - falsch
    ♥ 5 - richtig
    ♥ 6 - falsch
    ♥ 7 - richtig
    ♥ 8 - richtig
    ♥ 9 - falsch
    ♥ 1O - falsch
    ♥ 11 - richtig

    AntwortenLöschen
  3. 1 falsch
    2 richtig
    3 falsch
    4 richtig
    5 falsch
    6 falsch
    7 richtig
    8 falsch
    9 richtig
    10 falsch
    11 richtig

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com