Donnerstag, 28. Februar 2013

Piercing ist angekommen ♥

Heute ist mein Bauchnabelpiercing angekommen .. endlich , ich habe es schon sehnsüchtig erwartet ^^ ♥
Ich brauchte unbedingt malwieder ein neues , das war wirklich nötig ♥



Dienstag, 26. Februar 2013

Diät ♥


Diät ? Und auf gehts ♥

















So cuties ich werde jetzt aufjedenfall wieder eine Diät anfangen
Um das Thema anzusprechen, viele meinten : " wieso nimmst du ab, du hast eine voll
schöne Figur, du bist kein stück dick" .. Wie auch immer , manche kennen das ja,
einen kleinen Bauch durch Schockolade , Pizza und Fastfoot bekommen ..
..Das hat mich vorher auch nie gestört, bis mein Gewicht irgendwann dadurch gestiegen
ist.. Und generell ich finde, ich hab mich auch nicht super ernährt , alles durcheinander
gegessen .. Hab auch Sport vernachlässigt , kaum Bewegung oder Sport & durch dieses ganze
durcheinander essen hatte ich sehr oft, meistens abends diese Heißhungerattacken !
Deswegen wollte ich das alles ändern :) Meistens war es bei mir so, das ich es mir vorkommen
habe, aber nie wirklich durchgezogen habe.. Aber ab morgen werde ich wiedr abnehmen,
um hoffentlich zum Sommer wieder eine schöne Figur zu haben ♥

1. 3 Mahlzeiten am Tag ♥
am besten zum Frühstück Müsli , Schwarzbrot , Wurst & Fleischbelag
vermeiden , Nutella & Marmelade ganz dünner Aufstrich ! Gemüse &
Obst ist nie verkehrt, egal welche Mahlzeit, auch für zwischen durch :)
Zum Mittag esse ich meistens Fischstäbchen , Reispfannen mit gebratenem
Gemüse ; Hülsenfrüchte & magerem Putenfleisch, Sushi ist auch völlig ok :)
Abendbrot: Meistens Salat + Schwarzbrot KOHLENHYDRATE VERMEIDEN
2. Bewegung ist wichtig !
Ohne Bewegung könnt ihr abnehmen wirklich sogesagt fast "ganz" vergessen,
Am Tag am besten 1-2 Stunden Sport machen , vor dem Essen ist es immer
am besten.. Ich werde wieder regelmäßig Dehnübungen + Abends noch Situps machen:)
3 . Viel trinken !
mindestens 2-3 liter am Tag, wenn nicht auch mehr ,Finger weg von Limonade
(Sprite,Cola,Fanta), lieber Wasser mit Geschmack, Grüner Eistee und vieles mehr:)
4. Hungern bringt nichts!
Viele denken wenn ich wenig oder fast garnichts am Tag esse, nehme ich bestimmt
schneller ab, aber genau da liegt der Fehler, euer Körper braucht Energie vor-
alldingen Morgens, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit , da das Frühstück
euch den Anlauf an Energie für den gesamten Tag gibt ..

Ich werde euch auch aufjedenfall , 1-2 mal in der Woche über meine Diät berichten..
Wenn ihr möchtet , zeige ich euch hier auch mal ein gesundes Gericht das leicht nach
zumachen geht ♥


Neues Bauchnabelpiercing bestellt ♥

Hey meine Lieben .. Ich probiere natürlich so oft es geht, etwas zu posten .. Nur im Moment, ist das echt
nicht leicht .. Stress , Vorprüfungen und so weiter.. Aufjedenfall habe ich mir gestern im Internet, endlich
wieder ein Bauchnabelpiercing bestellt , was ich persönlich total schön finde ♥ Ich weiß das sich manche
jetzt bestimmt denken "Kiffst du etwa" oder "Oh gott peinlich" , dazu muss ich sagen , NEIN ich
kiffe und rauche nicht.. Ich finde nur, dass das Hanfblatt hat eine total schöne Form hat und das gefällt mir
recht gut^^ Deswegen auch das Hanfblatt als Bauchnabelpiercing, Klar Geschmackssache aber naja ♥


Sonntag, 24. Februar 2013

Haare flechten , Ja oder Nein ?


Ich bin eigentlich wirklich schon seit Sommer am überlegen , ob ich mir wie auf dem Foto, an der Seite,
die Haare flechten lassen soll.. Es sieht wirklich total schön aus , mir persönlich gefällt es bei helleren
Haaren immer besser, weil man das mehr sieht .. Bei dunkleren Haaren sieht es auch gut aus, aber wie
gesagt bei Blondinen, gefällt es mir im Allgemeinen besser ♥ Um wieder auf das Thema zu kommen,
klar wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich sie mir natürlich wieder rausflechten lassen , aber ich
bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich machen lassen soll .. Ich denke schon das
es mir stehen würde, was mich daran hindert weiß ich selbst nicht ^^
Was meint ihr , soll ich mir die Haare an der Seite flechten lassen ? ♥

Wo bleibt der Frühling ?

Also eigentlich bin ich ja so ein Mensch, der den Winter eigentlich total gerne mag .. Aber irgendwann
find ich es unerträglich, anstatt das es mal weniger schneit , schneit es immer mehr -.- Und wärmer wird
es auch nicht wirklich, eher kälter .. Ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehen .. Ich will den Frühling,
wo die Blumen langsam anfangen zublühen und es angenehm warm wird .. Ich hoffe , das sich das Wetter
bald mal einkriegt und uns den Frühling endlich schenkt ♥



Ansatz gefärbt ♥

Hey meine Lieben.. Gestern habe ich mir endlich wieder meinen Ansatz nachgefärbt ♥ Und ich muss sagen,
ich hatte wirklich ein bisschen Angst .. Ich hatte nämlich sonst immer, die Blondierung von Syoss bis zu 7
Nuancen heller benutzt und wollte unbedingt die neue Farbe von Loreal Preferance Very Platiunum
ausprobieren.. Und hab mich das auch dann endlich getraut und ich bin echt mehr als positiv überrascht ..
Die Blondierung von Loreal riecht erstens mal nicht so stark wie die von Syoss und sie ist auch viel cremiger
was ich aufjedenfall als einen Vorteil sehe ♥ Und ich habe endlich meinen leichten Gelbstich aus den Haaren bekommen , ihr wisst garnicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe , genau so wollte ich das Hellblond
erreichen .. Ich habe mir die Blondierung von Loreal bei Rossmann für 7,95 Euro gekauft  ♥







Samstag, 23. Februar 2013

Neues Nageldesign ♥

Hey meine Lieben, heute wollte ich euch malwieder mein neues Nageldesign war.. Gestern nachmittag,
war ich nämlich wieder im Nagelstudio und hab sie mir wieder neu machen lassen



Donnerstag, 21. Februar 2013

Lippenstiftsammlung ♥


Heute wie versprochen, mein Post zu meinen Lippenstiften ♥ Dazu muss ich sagen, das
Lippenstifte inzwischen für mich schon wie eine Sucht sind.. Wenn es darum geht, kann
ich nie genug davon kriegen ^^ Im Moment trage ich irgendwie so gut wie nie Lippenstift ,
warum weiß ich auch nicht .. Demnächst wird sich das aber denke ich auch ändern .. Auf
den Lippen muss ich immer etwas haben, mag es Labello, Lippenstift oder Lipgloss sein..
Eins von denen ist Pflicht , denn ich mag das garnicht , wenn die Lippen so trocken sind..
Zulegen werde ich mir denke ich aufjedenfall noch viele , ihr werdet auch sehen das die
meisten Lippenstifte von mir, nur in den verschiedensten Pinktönen sind .. Liegt daran,
dass ich wirklich fast nur Pinktöne auf den Lippen schön finde .. Bei Rot kommt es für mich
 immer drauf an, Nude töne finde ich auch noch toll, aber ein wirkliches No-go sind für mich lilane
Lippenstifte.. Voralldingen dieses dunkle, das geht für mich echt so gut wie garnicht , ist jedem
seine Sache , aber mir persönlich gefällt es garnicht .. So und dann gehen wir jetzt mal zu meinen Lippenstiften über, viel spaß euch dabei ♥

von Misslyn Nr 161

Von NYX in der Farbe Narcissus

Von NYX in der Farbe Nude

Von Catrice in der Farbe Kiss Kiss Hibiskiss

Von Manhattan NR. 51G

Von NYX in der Farbe Pale Pink

Von Mac Creemsheen creme cup

Von Misslyn Nr 40

Mac Nicki Minaj Viva Glam Lipstick 

den Lippenstift gibt es dort leider nicht mehr er ist von Kiko

Von Kiko Nr 518

Von P2 in der Farbe Place de la Concerde

Von NYX in der Farbe Harmonica

Von Mac in der Farbe Saint Amplefield


Von Catrice in der Farbe Frozen Rose Nr 130



Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit des Tages ♥

Hey meine Lieben , sorry das ich das gestern nicht mit den Lippenstiften geschafft hatte.. Aber ich war gestern nach der Schule im Reisebüro und danach einfach nur richtig kaputt.. Heute wollte ich wenigstens
, zwar etwas spät , aber etwas kleines posten .. Mein Outfit des Tages , ich hoffe es gefällt euch
Morgen dann mein Post zu meinem ganzen Lippenstiften ♥





Strümpfe mit Schleife von Tally Weijl
Leggings von Tally Weijl
Pullover von Tally Weijl ♥

Montag, 18. Februar 2013

Bauchnabelpiercings ♥

 So wie versprochen , steht heute mein Post über meine Bauchnabelpiercings an
Dazu muss ich sagen, das ich eine Zeit also mindestens ein halbes Jahr dachte, das ich meine
ganzen Bauchnabelpiercings verloren habe , weil ich sie in einer kleinen Kiste aufbewahrt habe
und diese Kiste auch nicht mehr wieder gefunden habe.. Irgendwann hatte ich sie dann wieder-
gefunden , ich hab mich erstmal total darüber gefreut, bis ich sie öffnete und echt nichts drin war..
Ich war echt richtig traurig .. Dann war Weihnachten und ich habe die eigentlich schon wieder total
vergessen , ich hab die Deko für den ganzen Weihnachtskram ausgeräumt und dann war dann so
ein Art Muffinverpackung die als Weihnachtsmann verkleidet war , wie immer wollte ich sie auf
meinen Schminktisch stellen und hörte das es irgendwie klimmerte , ich öffnete die kleine Kiste
und da war dann das ärgern aber auch gleichzeitig die Erleichterung das ich meine ganzen Piercings
wieder gefunden habe ^^ ♥ Ok und jetzt kommen wir zu meinen Bauchnabelpiercings :*
Wenn es nach mir ginge , könnte ich noch viel mehr haben .. Aber ich bin nie so wirklich dazu
gekommen, mir mal richtig schöne zu kaufen und wenn ich welche gesehen hatte , dann hatte
ich meistens kein Geld bei .. Demnächst werde ich mir aufjedenfall mal neue kaufen ♥
Ich hoffe trotzdem das sie euch gefallen ♥




Sonntag, 17. Februar 2013

Lippenstifte oder Bauchnabelpiercings ?

Heute wollte ich euch mal fragen über was ich morgen einen Post schreiben soll ..
Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch meine Lippenstifte, oder meine Bauchnabelpiercings
vorstellen soll , deswegen frage ich euch hier ♥




Bauchnabelpiercings oder Lippenstifte ? ♥

Hey meine Lieben.. Erstmal  möchte ich mich vor ab bei euch entschuldigen , das ich die Tage eigentlich
garnichts gepostet hatte.. Freitag hatte ich meine Vorprüfung in Englisch und abends bin ich dann noch
mit Freunden unterwegs gewesen und gestern Abend war ich ebenfalls mit meinen Freunden unterwegs ♥
Am Wochenende brauch ich das einfach , abschalten von Schule kann man am besten mit seinen
Leuten ♥ Und als ich dann heute früh Tv geguckt habe , habe ich gesehen, das heute 20.15 ein echt
wunderschöner Film auf Pro7 kommt , wirklich einer der wenigen Filme, der mich wirklich zum nachdenken gebracht hat.. Der Film heißt Blind side - die große Chance ♥ 

Der Film ist wirklich ganz besonders, voralldingen weil er auf wahrer Begebenheit
spielt.. Mich macht der Film sehr emotional , ich hab immer den Hintergedanken, das
jemand das mal wirklich durch gemacht hat und einfach gekämpft hat, das finde ich
persönlich ganz wunderbar.. Ich würde euch aufjedenfall empfehlen den Film heute Abend
nicht zuverpassen , es wird sich lohnen glaubt mir ♥

Samstag, 16. Februar 2013

Mittwoch, 13. Februar 2013

Bestellung ist da ! ♥

Eine nach der anderen Bestellung kommt an und darüber freu ich mich natürlich total :D ♥
Heute sind meine süßen Strümpfe mit den rosa Schleifen angekommen .. Ich finde die haben
was total niedliches, aber sind dabei auch noch richtig sexy .. Im Sommer werd ich die aufjedenfall
sehr oft tragen , sieht bestimmt super zu Jeansröcken aus, aber zu anderen Sachen passt es bestimmt
auch prima ♥ & zu dem Onlineshop , super Auswahl aufjedenfall, schaut mal rein ! :*
Hier der direkte Link zu dem Onlineshop & wie gefallen euch die süßen Strümpfe?




Dienstag, 12. Februar 2013

Jeansjacke mit Nieten ! ♥

Hey meine Lieben, wie ich gestern in dem Post schon erwähnt hatte, ist gestern meine Jeansjacke mit den Nieten von niklif.de angekommen.. Und ich muss sagen genau so hab ich sie mir vorgestellt , sie hat eine
echt schöne Farbe und die goldenen Nieten runden das ganze noch perfekt ab ♥ Sie kostet in dem Online-
shop 45 Euro .. Und ich muss sagen , das ist mir die Jeansjacke aufjedenfall wert gewesen








& wie gefällt euch die Jeansjacke ? ♥

Montag, 11. Februar 2013

Mein Tag + neue Schuhe ♥

So meine lieben , da ich heute noch keine Schule hatte, weil unsere Schule gerade im Umzug ist&
für mich & unsere Schule erst Mittwoch wieder Unterricht anfängt ,war ich heute mit zwei guten
Freunden shoppen ♥ Der Tag war aufjedenfall richtig schön und lustig.. Also eine Freundin
und ich haben heute meinem Kumpel echt dazu überredet , das er sich endlich mal ein schwarzes
Hemd und schöne Schuhe kauft :D Und während er dann in Deichmann die Schuhe anprobiert hat,
habe ich schon vom weiten wunderschöne Schuhe gesehen, die förmlich nach mir "Mama" gerufen
haben ^^ Im Moment liegt viel Liebe in der Luft, zumindestens was das Thema "Schuhe" betrifft ..
Jetzt ein paar Bilder von meinem heutigen Tag und von meinen neuen Lieblingen :D ♥



& jetzt kommen wir zu meinen neuen Lieblingen ♥




Also sie sind wie gesagt von Deichmann.. Sie haben 40 Euro gekostet ♥
Mir gefallen sie richtig gut , ich stehe extrem gerade auf diese Nieten :*
Und heute ist auch meine neue Jeansjacke angekommen, die ich mir letzte Woche
bestellt hatte.. Morgen werde ich dann einen post zu meiner Jeansjacke machen ♥


Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com