Montag, 4. Februar 2013

1 Jähriges ♥



Hey meine Lieben .. Heute habe ich genau vor einem Jahr, diesen Blog hier erstellt ♥
Im Allgemeinen , nehme ich meinen Blog aber erst seit einem halben Jahr Ernst, also
das heißt das ich erst seit einem halben Jahr , fast immer täglich etwas poste und auch
immer probiere die Wünsche von meinen Lesern zuerfüllen ♥ Bloggen macht mir aufjedenfall
richtig viel Spaß, wenn nicht, wäre es eigentlich auch ziemlich unlogisch ^^ :* Trotzdem will
ich hier aufjedenfall noch viel verbessern .. Auf  meiner Facebookpage, Realbarbie@blogspot.de
& hier könnt ihr mir gerne eure Wünsche äußern , was ihr heute von mir gerne als Post sehen würdet♥


Kommentare:

  1. Wie bist du auf den Barbiestyle gekommen?

    Wie lief deine Vergangenheit ab?

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zu 1jährigen blogjubiläum <3 mach weiter so :*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com