Sonntag, 24. Februar 2013

Ansatz gefärbt ♥

Hey meine Lieben.. Gestern habe ich mir endlich wieder meinen Ansatz nachgefärbt ♥ Und ich muss sagen,
ich hatte wirklich ein bisschen Angst .. Ich hatte nämlich sonst immer, die Blondierung von Syoss bis zu 7
Nuancen heller benutzt und wollte unbedingt die neue Farbe von Loreal Preferance Very Platiunum
ausprobieren.. Und hab mich das auch dann endlich getraut und ich bin echt mehr als positiv überrascht ..
Die Blondierung von Loreal riecht erstens mal nicht so stark wie die von Syoss und sie ist auch viel cremiger
was ich aufjedenfall als einen Vorteil sehe ♥ Und ich habe endlich meinen leichten Gelbstich aus den Haaren bekommen , ihr wisst garnicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe , genau so wollte ich das Hellblond
erreichen .. Ich habe mir die Blondierung von Loreal bei Rossmann für 7,95 Euro gekauft  ♥







Kommentare:

  1. wie oft färbst du dir die haare ?

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt gut geworden. Ich war diesmal beim Friseur, aber vielleicht werde ich diese Farbe beim nächsten Mal auch ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Geruch total schlimm und war nur am husten :/
    Trotzdem schönes Ergebnis

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast so ein tolles blond *_*

    AntwortenLöschen
  5. Nimm doch einfach um den Gelbstich wegzukriegen, Silvershampoo :)

    AntwortenLöschen
  6. wie machst du das mit dem ansatz? ich versuche schon lange meinen ansatz blond zu bekommen habe von dem noch die stärkere version aber meine haare werden einfach nicht heller :(

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com