Montag, 18. Februar 2013

Bauchnabelpiercings ♥

 So wie versprochen , steht heute mein Post über meine Bauchnabelpiercings an
Dazu muss ich sagen, das ich eine Zeit also mindestens ein halbes Jahr dachte, das ich meine
ganzen Bauchnabelpiercings verloren habe , weil ich sie in einer kleinen Kiste aufbewahrt habe
und diese Kiste auch nicht mehr wieder gefunden habe.. Irgendwann hatte ich sie dann wieder-
gefunden , ich hab mich erstmal total darüber gefreut, bis ich sie öffnete und echt nichts drin war..
Ich war echt richtig traurig .. Dann war Weihnachten und ich habe die eigentlich schon wieder total
vergessen , ich hab die Deko für den ganzen Weihnachtskram ausgeräumt und dann war dann so
ein Art Muffinverpackung die als Weihnachtsmann verkleidet war , wie immer wollte ich sie auf
meinen Schminktisch stellen und hörte das es irgendwie klimmerte , ich öffnete die kleine Kiste
und da war dann das ärgern aber auch gleichzeitig die Erleichterung das ich meine ganzen Piercings
wieder gefunden habe ^^ ♥ Ok und jetzt kommen wir zu meinen Bauchnabelpiercings :*
Wenn es nach mir ginge , könnte ich noch viel mehr haben .. Aber ich bin nie so wirklich dazu
gekommen, mir mal richtig schöne zu kaufen und wenn ich welche gesehen hatte , dann hatte
ich meistens kein Geld bei .. Demnächst werde ich mir aufjedenfall mal neue kaufen ♥
Ich hoffe trotzdem das sie euch gefallen ♥




Kommentare:

  1. lad mal ein bild hoch wo man dein bauch + bauchnabelpiercing sieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite von links mit dem herzen finde ich das schönste :)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com