Mittwoch, 13. Februar 2013

Bestellung ist da ! ♥

Eine nach der anderen Bestellung kommt an und darüber freu ich mich natürlich total :D ♥
Heute sind meine süßen Strümpfe mit den rosa Schleifen angekommen .. Ich finde die haben
was total niedliches, aber sind dabei auch noch richtig sexy .. Im Sommer werd ich die aufjedenfall
sehr oft tragen , sieht bestimmt super zu Jeansröcken aus, aber zu anderen Sachen passt es bestimmt
auch prima ♥ & zu dem Onlineshop , super Auswahl aufjedenfall, schaut mal rein ! :*
Hier der direkte Link zu dem Onlineshop & wie gefallen euch die süßen Strümpfe?




Kommentare:

  1. Wie teuer waren die? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schick *-* was für schuhe würdest du dazu tragen rosane high heels?

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com