Freitag, 8. Februar 2013

Bestellungen ♥

Hey meine Lieben .. Heute früh hab ich mir endlich , für mich 2 Musthaves im Internet bestellt ♥

 Einmal eine Jeansjacke aus dem Onlineshop niklif.de..
Da mir im Moment sowieso total Nieten an Sachen gefallen,
kam mir die Jacke gerade richtig in den Blick :D Aber mir gefällt der
Onlineshop generell sehr gut, also vorbeischauen lohnt sich ♥

 Und die Strümpfe mit einer rosa Schleife von agfashion.de
Mir persönlich gefallen sie total gut, die Farbe rosa liebe ich ja
sowieso und deswegen machen es die Schleifen perfekt ♥ 


Wenn die beiden Sachen dann angekommen sind , werde ich euch aufjedenfall
von den 2 bestellten Sachen berichten und euch Fotos zeigen wie sie an mir aussehen ♥




Kommentare:

  1. http://www.niklif.de/hosen/Hosen-Leggings/4000012.html

    die sieht auch noch richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  2. bezahlst du deine Sachen eigentlich selbst oder deine Eltern?
    Ist nicht böse gemeint, würde mich nur mal interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso sollte ich das auch böse aufnehmen ?
      hast ja lieb gefragt .. Also meistens bezahlen es meine Eltern da bin
      ich auch ehrlich .. Manchmal bezahle ich sie aber auch selber

      Löschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com