Sonntag, 17. Februar 2013

Hey meine Lieben.. Erstmal  möchte ich mich vor ab bei euch entschuldigen , das ich die Tage eigentlich
garnichts gepostet hatte.. Freitag hatte ich meine Vorprüfung in Englisch und abends bin ich dann noch
mit Freunden unterwegs gewesen und gestern Abend war ich ebenfalls mit meinen Freunden unterwegs ♥
Am Wochenende brauch ich das einfach , abschalten von Schule kann man am besten mit seinen
Leuten ♥ Und als ich dann heute früh Tv geguckt habe , habe ich gesehen, das heute 20.15 ein echt
wunderschöner Film auf Pro7 kommt , wirklich einer der wenigen Filme, der mich wirklich zum nachdenken gebracht hat.. Der Film heißt Blind side - die große Chance ♥ 

Der Film ist wirklich ganz besonders, voralldingen weil er auf wahrer Begebenheit
spielt.. Mich macht der Film sehr emotional , ich hab immer den Hintergedanken, das
jemand das mal wirklich durch gemacht hat und einfach gekämpft hat, das finde ich
persönlich ganz wunderbar.. Ich würde euch aufjedenfall empfehlen den Film heute Abend
nicht zuverpassen , es wird sich lohnen glaubt mir ♥

Kommentare:

  1. Der Film ist echt schön :)
    Liebe grüße
    www.jillexcellent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe diesen Film er hat alles was der perfekte Film brauch <3

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com