Dienstag, 5. Februar 2013

Fragen beantwortet ♥


Hey meine süßen.. Eigentlich wollte ich ja schon gestern Abend , die Auflösung zu den Fragen, die manche
mir gestellt hatten posten, aber irgendwie hat das gestern Abend dann mit der Zeit nicht mehr so richtig
funktioniert .. Gestern habe ich mich nämlich mit einer Freundin getroffen, um für die Präsentationsprüfung
zulernen.. Und gestern Abend, war ich dann einfach nur richtig kaputt, könnte man sagen ^^ Ok und
jetzt werde ich die Fragen hier alle beantworten , viel Spaß dabei ♥

1. Könntest du dir vorstellen irgendwann mal nichtmehr blond zu sein?
Sagen wir es mal so, ich finde sehr viele Haarfarben schön .. Rot,Hellrosa,Pink,Schwarz
Aber ich könnte das meinen blonden Haaren einfach nicht antun, ich habe sage ich
mal so lange gebraucht um auf dieses Platinblond zukommen und da würden mir meine
Haare echt Leid tun , wenn ich sie sage ich mal aufeinmal schwarz färben würde.. Also
die Vorstellung würde allein schon nicht richtig in meinen Kopf gehen ^^

2. Kannst du in nächster Zeit mal Youtubevideos drehen wie deine Make-up routine ist ?
Ja machen würde ich es sehr gerne, nur meine Kamera hat total schlechte Qualität für
solche Videos .. ich hab mir auch vorgenommen , das ich mir demnächst eine gute Kamera
kaufen werden, um Videos zudrehen ..

3. Kannst du mal dein Zimmer zeigen ?
Ich werde morgen denke ich nochmal eine Room Tour machen

4. Was ist für dich in einer Freundschaft wichtig?
Ich denke "Freundschaften" und " wahre Freundschaften" unterscheiden sich.. Weil
ich eigentlich nur richtiges Vertraun zu meinen wahren Freunden habe .. Also somit
ich für mich Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig .. Das man immer zu demjenigen
steht und das man sich gegenseitig aufeinander verlassen kann..

5. Dein Lieblingsmake-up Prudukt ?
Ich kann mich da nicht wirklich festlegen ^^

6. Deine Lieblingsmake-up Marke?
Mac, Catrice & Astor

7. Gucken dich viele dumm an weil du doller Geschminkt bist ?
Die meisten auf der Straße haben Vorurteile , aber ich hab mich dran
gewöhnt , meine Freunde und meine Familie wissen wie ich bin ..

8. Und haben dich deswegen früher viele beleidigt?
Ich steh dazu wie ich bin, die meisten hauen nur raus .. Make-up Gesicht
soviel Schminke und und und .. Aber das ist mir wirklich sowas von egal
geworden, mich interessiert nicht wirklich was andere davon halten
Wenn ja wie bist du damit umgegangen?
Manche sind ja so, das sie sich dann geändert haben um zu sein wie die
anderen das wollten.. Ich bin einfach ich selbst geblieben und um ehrlich
zu sein hat mich das stärker gemacht .. ALso richtig umgegangen bin ich
damit ganz normal .. Es bringt einfach nichts sich unterkriegen zulassen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com