Sonntag, 24. Februar 2013

Haare flechten , Ja oder Nein ?


Ich bin eigentlich wirklich schon seit Sommer am überlegen , ob ich mir wie auf dem Foto, an der Seite,
die Haare flechten lassen soll.. Es sieht wirklich total schön aus , mir persönlich gefällt es bei helleren
Haaren immer besser, weil man das mehr sieht .. Bei dunkleren Haaren sieht es auch gut aus, aber wie
gesagt bei Blondinen, gefällt es mir im Allgemeinen besser ♥ Um wieder auf das Thema zu kommen,
klar wenn es mir nicht gefallen sollte, kann ich sie mir natürlich wieder rausflechten lassen , aber ich
bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich mir das wirklich machen lassen soll .. Ich denke schon das
es mir stehen würde, was mich daran hindert weiß ich selbst nicht ^^
Was meint ihr , soll ich mir die Haare an der Seite flechten lassen ? ♥

Kommentare:

  1. ich finde auch, das sieht bei Blondinen besser aus ♥ mach es dir aufjedenfall ♥

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch überlegt ob ich das im nächsten türkei urlaub mache

    AntwortenLöschen
  3. habe grade deinen Blog gefunden und finde ihn echt schön :) Und ich würde sagen probier es halt aus , kannst ja wieder raussmachen wenn es dir nicht gefällt :)

    schau doch mal bei mir vorbei :*

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin naturblond mit blaue augen und ich hatte das auch schon nur ohne diesen strich ich habe mir das von einer afrikanerin(freundin) machen lasse und kleine gummis drinne gehabt.. Wow es sah so etwas von geil das ich würde es immer wieder machen..mach es auf jedenfall

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade beim dunklen haaren sehr schön , das auf dem bild sieht irgendwie nicht schön aus :S
    http://2.bp.blogspot.com/-YGqlEK0L9Cs/T4xcmOfAo8I/AAAAAAAAAfc/-Jo6tu8q3tM/s1600/0_big.jpg
    das sieht besser aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde dir empfehlen, dass ohne diese Bänder in der Mitte da zu machen, und einfach normal so ne Zöpfe flechten zu lassen. Ich mache es bei mir auch öfter selber (dunkle Haare) und am Ende dann halt einfach mit einem Gummi zu machen. Mit diesen Bändern finde ich es nicht schön. Ich denke auch, dass es bei Blondem Haar schöner aussieht :)
    Ich habe dein Blog letztens gefunden, und lese seit dem jeden Artikel von dir:)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://jillexcellent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cornrows.. :D

    Sieht echt super schön aus.. Ich würde sie mir an deiner Stelle in nem guten Afroshop flechten lassen. Aaaber sei gewarnt.. Es ziept wie sau und tut auch noch 1-2 Tage nach dem flechten weh.. Werden halt seeeehr straff geflochten...

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com