Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich will Sommer :( ♥

Nach einer Weile nervt mich das Wetter echt extrem.. Und ich will den Sommer wieder haben
Die schöne Sonne , das warme angenehme Wetter , die schönen Nachmittage am Wasser und
natürlich die Bräune .. Ich persönlich finde auch, das das Wetter, einen auch echt deprimiert macht..
Diesen Sommer will ich aufjedenfall mehr für meinen Körper tun , also das heißt mehr Sport treiben..
Im Moment ist das nämlich nicht so günstig , mit joggen gehen .. Da spielt das Wetter nicht mit..
Zuviel Regen und Schnee und es ist so ecklig kalt , deswegen erwarte ich schon mit viel Freude den
Sommer, auch wenn es noch eine Weile dauern wird.. Klar braun werden kann man auch im Solarium,
aber ich mag die Solariumbräune echt garnicht und ich war da auch nie und hatte es auch nicht vor..
Auf dem 1 Foto kann man die Bräune gut erkennen und ich finde , diese Bräune auch richtig schön, weil
sie einfach nicht künstlich aussieht, sondern sozusagen " richtig sonnen gebräunt" ..




& zu dem 2 Bild .. Genau so eine Figur möchte ich gerne erreichen und deswegen werde ich auch
demnächst mit einem Bauchtraining anfangen .. Ich weiß , das manche oder viele meinen das ich
eine total gute Figur habe, aber ich bin damit einfach nicht richtig zufrieden , deswegen ist das mein Ziel..

Kommentare:

  1. hast du namen für instagram ? irgendwas mit lisa ? bin voll unkreativ :/

    AntwortenLöschen
  2. kannst du denn über dein Bauchtraining berichten und genau sagen was du dir als Trainingsplan machst ?????, bitte

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com