Donnerstag, 21. Februar 2013

Lippenstiftsammlung ♥


Heute wie versprochen, mein Post zu meinen Lippenstiften ♥ Dazu muss ich sagen, das
Lippenstifte inzwischen für mich schon wie eine Sucht sind.. Wenn es darum geht, kann
ich nie genug davon kriegen ^^ Im Moment trage ich irgendwie so gut wie nie Lippenstift ,
warum weiß ich auch nicht .. Demnächst wird sich das aber denke ich auch ändern .. Auf
den Lippen muss ich immer etwas haben, mag es Labello, Lippenstift oder Lipgloss sein..
Eins von denen ist Pflicht , denn ich mag das garnicht , wenn die Lippen so trocken sind..
Zulegen werde ich mir denke ich aufjedenfall noch viele , ihr werdet auch sehen das die
meisten Lippenstifte von mir, nur in den verschiedensten Pinktönen sind .. Liegt daran,
dass ich wirklich fast nur Pinktöne auf den Lippen schön finde .. Bei Rot kommt es für mich
 immer drauf an, Nude töne finde ich auch noch toll, aber ein wirkliches No-go sind für mich lilane
Lippenstifte.. Voralldingen dieses dunkle, das geht für mich echt so gut wie garnicht , ist jedem
seine Sache , aber mir persönlich gefällt es garnicht .. So und dann gehen wir jetzt mal zu meinen Lippenstiften über, viel spaß euch dabei ♥

von Misslyn Nr 161

Von NYX in der Farbe Narcissus

Von NYX in der Farbe Nude

Von Catrice in der Farbe Kiss Kiss Hibiskiss

Von Manhattan NR. 51G

Von NYX in der Farbe Pale Pink

Von Mac Creemsheen creme cup

Von Misslyn Nr 40

Mac Nicki Minaj Viva Glam Lipstick 

den Lippenstift gibt es dort leider nicht mehr er ist von Kiko

Von Kiko Nr 518

Von P2 in der Farbe Place de la Concerde

Von NYX in der Farbe Harmonica

Von Mac in der Farbe Saint Amplefield


Von Catrice in der Farbe Frozen Rose Nr 130



Kommentare:

  1. Ich finde die hellen Lippenstifte stehen dir nicht, platinblond und hell pinke/rosa Lippen geht gar nicht.

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com