Montag, 11. Februar 2013

look pretty - character other than expected ♥

Hey meine Lieben.. Heute wollte ich euch mal den neuen Trailer von "Fast and the Fouries 6" zeigen..
Und bevor ihr euch den Trailer anguckt, wurde ich des öfteren gefragt, oder habe eher gesagt
bekommen, das ich ganz anders bin als ich aussehe.. Dazu einmal, klar ich bin sage ich mal vom
Aussehen her, die typische Tussi .. Doller geschminkt, Haare Platinblond und mein Style ist eher
auffälliger und meistens rosa oder pink.. Das dazu, ich hatte schonmal in irgendeinem Post erwähnt,
das ich Fast and the Fouries total gerne sehe .. Darauf hab ich auch echt viele Mails bekommen
z.B. : "Hätte nie gedacht das du das guckst " oder " Wegen deinem Aussehen hätte ich eher gedacht das du nur so typische Mädchenfilme guckst " Anders als erwartet bin ich dann wohl doch :D ♥
Klar ich gucke schon auch sehr gerne Mädchenfilme , aber ich gucke auch richtig gerne solche Art Filme
wie Fast and the Fouries und noch viele andere ^^ Und deswegen freu ich mich total auf den 23 Mai , weil
dort endlich der 6 Teil in die Kinos kommt .. Vielleicht kann ich ja manche dafür begeistern , ♥
viel spaß beim angucken , eure barbie :*


Kommentare:

  1. Die Filme muss man einfach lieben :D
    ich freu mich schon richtig drauf !

    AntwortenLöschen
  2. :) Tolle Filme, für jeden etwas dabei.
    Ich habe da mal eine Frage an dich..du kennst doch dann bestimmt auch den 5ten Teil, ich war da nämlich etwas verwirrt, weil da ja auch Han wieder mitspielt der Japaner aus Tokyo Drift, wo da ums Leben gekommen ist, ist in einem Auto explodiert.
    Wie haben die das den gemacht? Ist er da wieder zum Leben erweckt worden..*_*

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com