Montag, 11. Februar 2013

Mein Tag + neue Schuhe ♥

So meine lieben , da ich heute noch keine Schule hatte, weil unsere Schule gerade im Umzug ist&
für mich & unsere Schule erst Mittwoch wieder Unterricht anfängt ,war ich heute mit zwei guten
Freunden shoppen ♥ Der Tag war aufjedenfall richtig schön und lustig.. Also eine Freundin
und ich haben heute meinem Kumpel echt dazu überredet , das er sich endlich mal ein schwarzes
Hemd und schöne Schuhe kauft :D Und während er dann in Deichmann die Schuhe anprobiert hat,
habe ich schon vom weiten wunderschöne Schuhe gesehen, die förmlich nach mir "Mama" gerufen
haben ^^ Im Moment liegt viel Liebe in der Luft, zumindestens was das Thema "Schuhe" betrifft ..
Jetzt ein paar Bilder von meinem heutigen Tag und von meinen neuen Lieblingen :D ♥



& jetzt kommen wir zu meinen neuen Lieblingen ♥




Also sie sind wie gesagt von Deichmann.. Sie haben 40 Euro gekostet ♥
Mir gefallen sie richtig gut , ich stehe extrem gerade auf diese Nieten :*
Und heute ist auch meine neue Jeansjacke angekommen, die ich mir letzte Woche
bestellt hatte.. Morgen werde ich dann einen post zu meiner Jeansjacke machen ♥


Kommentare:

  1. Ich glaube ich höre sie, also die Schuhe, auch schon ganz leicht Mama rufen ;) Ich glaube ich gehe meine vielleicht neuen Babys am Mittwoch mal besuchen <3

    AntwortenLöschen
  2. waaaah *__* Die Schuhe sind hammer!!
    Ich hab mich verliebt <33

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com