Dienstag, 26. Februar 2013

Neues Bauchnabelpiercing bestellt ♥

Hey meine Lieben .. Ich probiere natürlich so oft es geht, etwas zu posten .. Nur im Moment, ist das echt
nicht leicht .. Stress , Vorprüfungen und so weiter.. Aufjedenfall habe ich mir gestern im Internet, endlich
wieder ein Bauchnabelpiercing bestellt , was ich persönlich total schön finde ♥ Ich weiß das sich manche
jetzt bestimmt denken "Kiffst du etwa" oder "Oh gott peinlich" , dazu muss ich sagen , NEIN ich
kiffe und rauche nicht.. Ich finde nur, dass das Hanfblatt hat eine total schöne Form hat und das gefällt mir
recht gut^^ Deswegen auch das Hanfblatt als Bauchnabelpiercing, Klar Geschmackssache aber naja ♥


Kommentare:

  1. sei stolz drauf das du nicht rauchst <3
    und schönes Piercing , hast ne super Figur übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du den Piercing bestell? :)
    Sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com