Mittwoch, 20. Februar 2013

Outfit des Tages ♥

Hey meine Lieben , sorry das ich das gestern nicht mit den Lippenstiften geschafft hatte.. Aber ich war gestern nach der Schule im Reisebüro und danach einfach nur richtig kaputt.. Heute wollte ich wenigstens
, zwar etwas spät , aber etwas kleines posten .. Mein Outfit des Tages , ich hoffe es gefällt euch
Morgen dann mein Post zu meinem ganzen Lippenstiften ♥





Strümpfe mit Schleife von Tally Weijl
Leggings von Tally Weijl
Pullover von Tally Weijl ♥

Kommentare:

  1. hey ;)
    ich weiß die frage ist ziemlich persönlich...aber wie schaffat du es deine brüste so schön hoch zu pushen ? ich hab mir schon so teure bhs gekauft aber das ergebnis ist jedesmal nur minimal -.- & bei dir schaut das immer so toll aus :) hast du einfach einen bestimmten bh oder irgendeinen trick ?
    sry wenn ich dir damit zu nahe trete aber das würd mich echt interessieten weil das bei dir so toll aussieht ;)
    lg
    Maci

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com