Freitag, 1. Februar 2013

Shopping von heute ♥



















Hey meine Lieben.. Heute war ich nach der Zeugnisausgabe, mit einer Freundin ein wenig Shoppen ..
Eigentlich nur in dem Laden "Primark" , eine Sache hab ich dann noch bei DM gekauft..
Ich hoffe das euch meine kleine Shoppingausbeute gefällt ♥


Leopardenleggings , 8 Euro



Nicki Minaj Kleid / sehr langes Tshirt für 10 Euro ♥


Es sieht auf den Fotos etwas orange aus, aber es ist ein grelles pink..
Netzoberteil für 8 Euro

Haarfarbe von DM für 6,95 Euro

Armband für 1,50 Euro

Leopardencap für 5 Euro

Kommentare:

  1. wie geil ich war heute auch bei Primark ^^
    hätte dich gerne mal live gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. von wo hast du das Nicki M. Shirt ??? :) ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße ,bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich verliebt *.* lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? :)

    xoxo ;**

    barbieinfancyland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com