Donnerstag, 14. März 2013

Abschlusskleid ? ♥

Hey meine Lieben.. Da ich ja bald meine Prüfungen hab und es eigentlich garnicht mehr so lange
hinist, bis zu meiner letzten Zeugnisaufgabe( die übrigens in einer Kirche stattfindet)
, habe ich mir in den letzten Tagen schonmal Gedanken drüber gemacht, was ich für
ein ein Kleid für diesen Anlass möchte.. Und deswegen habe ich schon mal im Internet
ein bisschen geguckt und ich hab mich wie immer verliebt , ich habe das perfekte Kleid
für mich gefunden ! Klar manche finden es bestimmt zu kitschich oder zu rosa und das es
to much ist ,aber mir muss es ja gefallen ♥


Und wie findet ihr das Kleid für eine Abschluss & Zeugnisausgabe?



Kommentare:

  1. Ich find für denn Abschluss ist das nicht gut, ich würde ein eleganteres kleid nehmen & vielleicht eins das eng ist an denn Beinen und so

    AntwortenLöschen
  2. passt nicht für ein abschluss..
    ich würde auch sagen es sollte eher elegant und vor allem länger sein
    das kleid auf dem bild kannst du vielleicht zu anderen veranstaltungen wie dein geburtstag oder einer mottoparty anziehen

    AntwortenLöschen
  3. wie du geschrieben hast ist deine letzte zeugnisausgabe in einer kirche und da passt das kleid wirklich nicht
    aber am ende ist es deine entscheidung was du anziehst

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com