Samstag, 9. März 2013

Alle Fragen beantwortet ♥

Wie versprochen habe ich alle Fragen beantwortet, die mir zu der Fragerunde gestellt wurden ♥
Und keine Sorge, ich werde jeden Monat eine Fragerunde hier auf meinem Blog eröffnen, weil
ich ja doch immer wieder merke das ihr sehr viele Fragen an mich habt ♥


Hattest du dir schonmal überlegt deine Haare schwarz oder braun zufärben ?
Ich finde schwarze Haare wirklich total schön, aber bei meinen eigenen Haaren
würde ich mich das nie trauen weil ich einfach mal viel zu lange dafür gebraucht
habe um so hellblond zuwerden und das könnte ich meinen Haaren nicht antun ^^

Wurdest du schon oft mit einem Promi verwechselt ?
Was heißt schon verwechselt, das nie wirklich nur manche sagen halt
wenn sie an mir vorbei laufen .. Die sieht aus wie Daniela Katzenberger
oder ist das ihre Schwester .. Cora und so weiter .. verwechselt wurde ich
noch nie so richtig nur manche denken das halt so 

Wie kommt es das du soviel Geld im Monat ausgeben kannst ?
Hast du gut verdienende Eltern , Wieviel Taschengeld bekommst du?
Ich sag es mal so, meine Eltern verdienen nicht gerade wenig .. Und
Taschengeld bekomme ich nicht geregelt es ist meistens so das ich meinen
Eltern Bescheid sage wenn ich irgendwo hingehe und dann geben sie mir
das auch meistens..

Warum willst du bei Galeria Kaufhof arbeiten & worauf willst du dich
dort spezialisieren ?
Mein Plan was den Beruf angeht, hat sich um einiges geändert .. 
Mehr möchte ich dazu auch erstmal nicht sagen

Hattest du schonmal Sex ?
Eigentlich eine sehr private Frage , ich werde darauf auch nicht sehr viel weiter
eingehen.. Ja ich hatte es schonmal aber das war es dann auch .. Mehr möchte ich
nicht darüber Preis geben weil es mir zu Privat ist

Welche Kleidergröße hast du ?
Meistens 36 .. aber ich sag es mal so bei Hosen ist das immer so eine Sache eine 36
passt an den Beinen prima nur sie geht nie über meinen Po und deswegen trage ich
bei Hosen eine 38

Wo möchtest du noch Piercings haben ?
Oben am Ohr hätte ich gerne noch ein Piercing aber sonst würde mir jetzt nichts einfallen

Willst du dich mal für Schönheit operieren lassen ? Wenn ja was ?
Eher nicht , klar jeder hat etwas an sich, was man nicht mag.. Aber es gibt
jetzt nichts an meinem Körper, womit ich total unglücklich bin.. Außer halt
mein Bauch aber das hat dann eher etwas mit mehr Sport zutun .. Ehrlich gesagt
habe ich auch vor Operationen echt Angst warum weiß ich selber nicht ..

Wer ist deine Bestefreundin und wer dein Bester Freund ?















Bist du in einer Beziehung ?
Nein, momentan bin ich Single..

Was für Sachen kannst du garnicht leiden ? Also No-go´s?
An Klamotten mag ich dieses grelle Grün echt garnicht und
an Haaren finde ich gehen orange Haare auch garnicht .. Es
gibt bestimmt noch mehr aber das ist das was für mich im
Vordergrund steht ^^

Fährst du dieses Jahr in den Urlaub, wenn ja wohin ?
So wie es aussieht werde ich mit meinen Freunden an
die Ostsee fahren..

Lieblingstabak für Shisha ?
Ich mag Traube und Kirsche total gerne ♥

Warum malst du dir nicht deine Augenbrauen an ?
Ich male sie schon nach, nur die Form muss ich noch besser hinkriegen..
Nur weil ich auch so blonde Haare habe, dürfen die Augenbrauen nicht
zu dunkel sein , weil das dann nichtmehr schön aussieht.. Ich finde das
schrecklich , wenn man die Augenbrauen komplett abrasiert und sie dann
nachmalt .. Die eigenen Augenbrauen sollten schon noch da sein,

Bezahlst du deine shoppingtouren oder deine Eltern?
Den meisten Teil bezahlen meine Eltern ab und zu bezahle ich aber auch..

Wie oft und wielange lernst du und machst Hausaufgaben ?
Lernen tue ich was die Hauptfächer betrifft wirklich viel.. Eine genaue
Zeit plane ich mir da nie ein , es kommt wie es kommt und da ich auch
Englischnachhilfe hab relativ viel..

Kannst du nichtmal ein Fan Blogger Treffen machen ?
Das werde ich denke ich auch mal in Angriff nehmen, aber
erst wenn ich ungefähr 200 Leser habe

In welchem Bezirk wohnst du ?
Berlin Pankow

Wieviele Beziehungen hattest du schon ?
Wenn ich die ernsten zähle sind es gesamt 3 Beziehungen..

Kannst du mal Schminkvideos machen ?
Wenn ich eine bessere Kamera hätte, wäre das kein Problem
es dauert nur noch ein bisschen , bis ich sie mir kaufe..

Wie wäscht du deine Haare mit deinen langen Nägeln?
bricht da nichts ab? Und wielange halten deine Nägel immer?
Dadurch hat sich nichts geändert, ich bleibe weder hängen noch
breche ich sie mir beim Haare waschen ab .. Ich erneuere meine
Nägel jede 4 Wochen ..

Wie pflegst du deine Nägel und welche Produkte verwendest du?
Ich kaufe mir immer ein Öl das nach Ananas riecht für das untere
Nagelbett das zur Haut führt .. damit meine Haut die an die Nägel angrenzt
weich bleibt und pflegen tue ich sie indem ich sie jeden Abend mit einer
Nagelbürste meine unteren Nägel putze..












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com