Dienstag, 12. März 2013

Alltags-(Tag) ♥



Heute geht es in diesem Artikel mal um den Alltags-(Tag), weil ich inzwischen wirklich schon
viele Mails bekommen habe, dass ich diesen Tag mal unbedingt machen soll und dann dachte
ich mir das, das heute ganz gut passt .. Viel Spaß dabei meine Lieben ♥

1. Was ist dein Lieblingsessen ?
Aufjedenfall Sushi und Nudelauflauf

2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Ich hab noch keinen Führerschein also kommen für mich nur
die öffentlichen Verkehrsmittel in Frage..

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ" ?
Ehrlich gesagt hab ich so gut wie jedes Wochenende was vor mag es Freitag
oder Samstag sein, meistens sind beide Tage verplant.. Ich mag es garnicht
Samstag zuhause zuhocken , klar ich gehe meistens mit meinen Freunden weg
aber Samstag mit meinen Eltern gehe ich auch des öfteren weg .. Auf der Couch
kann ich auch am Sonntag noch faul sein ^^

4. Wenn du 1000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub
& Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Ich kann mich da nicht genau festlegen, es kommt immer drauf an.. Wenn ich einen Freund
hätte, dann würde ich aufjedenfall den Luxusurlaub wählen .. Andererseits liebe ich Kosmetik
wirklich sehr doll ^^.. Aber im Moment bin ich eigentlich mit meiner Kosmetik total zufrieden
also ich tendiere eher zu dem Luxusurlaub .

5. Würdest du eher ohne Foundation oder Mascara rausgehen ?
Da ich künstliche Wimpern benutze hat sich die Frage eigentlich schon geklärt^^

6.Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur
2 Dinge überleben könnten, welche wären das ?
Die Frage ist echt kompliziert weil ich eigentlich mit dem was ich benutze , nichtmehr
ohne diese Dinge könnte ^^ Besonders wichtig sind mir aber meine künstlichen Wimpern
und meine Foundation , sowie mein Eyeliner also 2 Dinge würden mir nicht reichen ^^

7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Ich kaufe eigentlich beides.. Nur Drogerieprodukte kaufe ich öfters , klar ich würde
mir lieber jedes mal die Produkte von Mac kaufen aber das ist nicht so leicht..Weil
Geld auch schon noch eine Rolle spielt und ich kann nicht dafür mein ganzes Geld opfern
obwohl ich das eigentlich schon gerne tun würde ^^

8. Trägst du deine Haare lieben offen oder zu ?
Eigentlich lieber offen , deswegen freue ich mich schon wenn der Rest von meinen
Extentions ankommt ♥

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann oder kannst du darauf verzichten?
Kommt drauf an, wenn ich zuhause Sport machen würde oder joggen gehe kann ich
darauf verzichten aber wenn ich McFit gehen würde, dann würde meine Schminke wie
immer aussehen 

10. Bist du was dein Zimmer angeht eher ordentlich oder doch auch mal chaotisch?
Ich kann es nicht lange sehen wenn mein Zimmer unordentlich ist, aber wenn ich nach
Hause komme , ist es immer ein bisschen chaotisch .. 

11. Bist du eher der Onlineshopping-Typ oder der Ladenbummler?
Beides würde ich sagen, was mehr oder weniger ist kann ich nicht sagen..

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Mit meinen Mädels gibt es eigentlich so gut wie nichts, was ich nicht
mit ihnen teilen würde ♥

13. Auf was könntest du eine Woche lange eher verzichten : Süßigkeiten oder Schminke?
Ganz klar Süßigkeiten ! Dann würde ich endlich mal abnehmen ^^

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten unangenehm?
Kommt auf meine Stimmung an aber ich mag eher solche Tanzspiele die sind
lustiger ^^

15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
Ganz klar Familienmensch .. Ich brauche meine Familie wirklich , klingt
kitschich aber sie geben mir den nötigen Halt , Liebe und halten zu mir..
Ich brauch immer Menschen um mich und da ist mir meine Familie am
wichtigsten und natürlich meine Freunde





1 Kommentar:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com