Mittwoch, 20. März 2013

Aufregung..



Hey meine Lieben .. ich bin momentan wirklich richtig aufgeregt , schon den ganzen Tag über
und es wird nicht weniger nein eher immer mehr .. Ich hatte heute den letzten Tag mit einer
Freundin, um für die Präsentation zu lernen.. Ich muss sagen, ich hab nicht generell Angst vor den
Lehrern , einfach nurdas ich aufeinmal alles vergesse und nichtmehr den Faden zum Text finde..
Ich hoffe nur das wir das morgen hinkriegen, es geht immerhin auch irgendwie dabei um meinen
MSA und das ist mir verdammt wichtig.. Morgen halb 1 gehts bei mir mit der Präsentationsprüfung
los, mir hatten schon viele meiner Leser viel Glück und Erfolg gewünscht und dafür wollte ich mich
hier einfach mal bedanken .. das fande ich echt richtig lieb von euch ♥ Ich werde dann morgen
denke ich berichten, was ich für eine Zensur bekommen habe.. Ich hoffe das ich eine 1 kriege, weil
ich mich wirklich dafür sehr ins Zeug gelegt habe .. Und nach der Präsentation werde ich dann
mit einer anderen Freundin Sushi essen gehen ( hoffentlich ein Siegesessen hihi ) also bis dahin
eure barbie ♥

Kommentare:

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com