Samstag, 23. März 2013

Diät ? es hilft ♥

Heute wollte ich euch malwieder von meiner Diät berichten .. Ich muss sagen , es hilft wirklich..
Nicht nur das ich das Gefühl hab, das ich ein bisschen dünner geworden bin , sondern ich
fühle mich auch viel wohler und auch durch meine Ernährung geht es mir deutlich besser ♥
Eigentlich wollte ich erst mit dem regelmäßigen joggen anfangen, wenn der Schnee weg ist..
Ich bin davon ausgegangen das Ende Februar alles weg ist, falsch gedacht würde ich mal
sagen ^^ Und deswegen hatte ich auch nicht wirklich Lust noch so lange zuwarten, deswegen
gehe ich jetzt regelmäßig joggen .. Ich fühl mich einfach jetzt viel wohler , ich hatte schon
öfters eine Diät angefangen, habe probiert auf meine Ernährung zu achten & regelmäßig joggen
zu gehen, aber irgendwie hab ich das nie durch gehalten .. Aber jetzt merk ich ja selber das
es viel besser ist und ich werde es dieses mal durchziehen , also das hoffe ich zumindestens ^^




Kommentare:

  1. Ich hoffe du hälst weiterhin durch. Ich fühle mich auch besser, wenn ich Joggen gehe oder ein Work Out mache. Aber wenn ich einmal eine Pause mache, komm ich irgendwie nicht mehr rein! Der innere Schweinehund eben! :/

    AntwortenLöschen
  2. was genau verstehst du unter "auf meine ernährung achten" ? hättest du ein paar Tipps? ich halte es immer nur höchstens 1/2 wochen durch :(((( und hälst du es immer noch durch ?:)

    würde mich über eine antwort sehr freuen :)))

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com