Donnerstag, 7. März 2013

Haare geflochten ♥

Heute war ich endlich beim Friseur und hab mir an der Seite die Haare flechten lassen ♥
Ich bin mit dem Endergebnis echt zufrieden, es sieht meiner Meinung nach super schön aus ..
Wie ich schon gesagt hatte, ich finde das dieses geflochtene bei blonden Haaren schöner
aussieht, aber das ist Geschmackssache .. Bei schwarzen Haaren sieht es auch gut aus ,
aber wie schon gesagt ihr kennt jetzt meine Meinung .. Und wie gefällt es euch?





Kommentare:

  1. richtig schön :) warst damit bei nem deutschen frisör? und wieviel hat das gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  2. wie lange hält das?? also kannst du damit duschen gehen ...?

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es bei blondienen überhaupt nicht schön :S der ansatz sieht sehr schlimm aus ...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sieht schöner aus, wenn das Geflochtene ganz streck ist und die Zöpfe kleiner sind. Dann hält es auch länger

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com