Dienstag, 5. März 2013

Lieblingsapps/spiele ♥


Heute mal etwas über meine Lieblingsapps oder eher gesagt Spiele fürs IPhone ♥
Eigentlich wollte ich diesen Artikel schon seit über 3 Wochen machen, aber irgendwie hab ich das
dann immer und immer wieder vergessen ^^ Ich bin wirklich eine von denen, die die typischen Apps
mag .. Also ich bin jetzt was Apps betrifft, nicht diejenige, die immer über jede Neuigkeit Bescheid
weiß und jede App kennt, ich mag eher wie schon gesagt die typischen, die so gut wie jeder kennt :D


Fruit Ninja
Eigentlich für mich die App, die ganz oben steht.. Das Spiel macht echt sowas von süchtig, weil ich mein Ergebnis immer noch besser haben möchte, als es gerade ist .. Der Klassiker denke ich, diese App kennen bestimmt fast alle ..





Temple Run ♥
Ich liebe schnelle Spiele und deswegen gehört das zu meinen Favoriten ♥














Angry Birds ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com