Dienstag, 19. März 2013

Mehr Extentions ♥

Hey meine Lieben .. Heute wollte ich euch einmal von meinem gestrigen Einkauf im Internet berichten..
Ich hab was meine Haare betrifft , wirklich sehr sehr dicke Haare und bei blonden Haaren ist das ja
immer so, das man es immer noch ein stück mehr sieht , wenn man Extentions trägt und man hat den
Übergang von meinen Extentions und meinen echten Haaren einfach zu doll gesehen , zumindestens
wenn man weder Spangen noch einen Zopf gemacht hatte.. Und deswegen habe ich mir gestern bei
Ursis Haare : 2x eine 30 cm Echthaartresse bestellt mit einer XXX-Dichte , also sozusagen sind das
dann sehr dicke Tressen .. Ich brauchte diese beiden Tressen noch unbedingt , mein Friseur meinte
ebenfalls , das wenn ich mir diese beiden Tressen in XXX-Dichte kaufe, mir das aufjedenfall helfen
würde, diesen Übergang von meinen echten zu den Extentions zuüberdecken und ich freu mich
schon echt wahnsinnig wenn sie ankommen ♥ Klar Ursis Haare ist in Österreich und deswegen muss
ich mit maximal 2 Wochen Wartezeit rechnen, aber das warte ich gerne noch ab dann steigt die Freude^^
ich werde wenn sie angekommen sind, euch aufjedenfall das Ergebnis zeigen wieviel dicker meiner Haare
dann dadurch sind


Kommentare:

  1. Kannst du vill. den Link zu den Haartressen schicken? Finde das nicht bei Ursis Haare...

    AntwortenLöschen
  2. habe meine Clips ins Echthaare von haarpracht-clip.de dort gibt es Sets die vieeel Haargewicht haben :) also habe z.b das 160 GRAMM- Set die sind echt von unten bis oben totall schöÖön dick :))

    AntwortenLöschen

Über mich

© Copyright - Design: Beautysarosh.com